-
Sportrevue Leser
Wegen der Spannung die man erst aufbauen muss gleichzeitig hebt man das Gewicht an, im gegensatz wenn die volle Spannung schon vorhanden ist, und die WS bereits gestützt, wie beim "nicht Absetzten".
Aber kann auch eine Falsche Annahme von mir sein und es macht keinen Unterschied.
Ist ja auch egal, ich werd eure Tips aufjedenfall mal beherzigen und bedanke mich soweit.
Grz Hasenbein
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Wegen der Spannung die man erst aufbauen muss gleichzeitig hebt man das Gewicht an.
Das Gewicht hebst du ja erst an, wenn die Spannung voll da ist, sonst würdest du ja nur Abheben können, wenn dein Rücken rund wäre, was er aber (hoffentlich) nicht ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
Hast schon recht, die Anfangsspannung ist entscheidend, bei mir ist es halt nur so, das ich genügend Spannung erst nach dem Anheben, und dann weiterhin ohne Absetzten, erzeugen kann, das Ich mich dabei Sicher fühle, kann dir nicht sagen warum das so ist. Vilt auch nur so ein Gefühl.
Ich muss wohl noch feilen und experimentiern an meiner KH Technik.
Grz Hasenbein
-
Wenn du schon selber sagst, dass du Probleme beim Abziehen hast! War bei mir genauso, eben weil ich es nicht trainiert habe.
Aber probiere es einfach aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PhilippAlex
Wenn du schon selber sagst, dass du Probleme beim Abziehen hast! War bei mir genauso, eben weil ich es nicht trainiert habe.
Aber probiere es einfach aus.
Danke nochmals, bin auf die nächsten TE's gespannt!
Grz Hasenbein