Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Das bockt mich überhaupt nicht.
    Wer für Frauen trainiert, der hat einen an der Waffel.
    Ich geb ja zu, dass die Frauen doch ab und zu mal anfassen wollen, immer am Bizeps.

wer trainiert schon für frauen?? aber ist doch ein ganz schöner nebeneffekt ...

1000 werdens sicher ned werden ... sind momentan bei 111 frauenstimmen ...
    obwohl 39 es schön finden, aber keine bez. wollen und 37 total drauf stehen!

ok .... vom aussehen her bezieht sich das ganze auf die fitness klasse ....
    gruß

75-kg-Experte/in
    Mich bockt es noch wehniger.

Außerdem lass ich mich nur an meinem "Leguan" anfassen.

Sportstudent/in
    Das bockt mich überhaupt nicht.
    Wer für Frauen trainiert, der hat einen an der Waffel.
    Jo,hast Recht....nur soll man nicht denken,dass die Frauen einen hübscher und hübscher finden je massiger man wird. Das ist denke ich nur bis zu einem gewissen Punkt so.

Forum-Insider/in
    Wo hast du die Umfrage gemacht?

Wer kreuzt sowas an? Was könnte die Motivation sein?
    NAJA ... Schön anzusehen, aber für ne Beziehung nicht mein Ding!

Wobei da jetz immer noch die Frage ist, was genau denn muskulös ist... Denn für eine Frau ist meist schon 75kg schwerer 1,90m großer drahtiger Typ seeeeehr muskulös
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wo hast du die Umfrage gemacht?

Wer kreuzt sowas an? Was könnte die Motivation sein?
    NAJA ... Schön anzusehen, aber für ne Beziehung nicht mein Ding!

Wobei da jetz immer noch die Frage ist, was genau denn muskulös ist... Denn für eine Frau ist meist schon 75kg schwerer 1,90m großer drahtiger Typ seeeeehr muskulös
    mach sie gerade (also is noch am laufen ....)
    wer sie ausfüllt?! tja ... singlefrauen und vergebene in jeder altersklasse!

vom aussehen her ... eher fitness klasse!

ich weiß die umfrage bringt wenig .... aber besser als hier eine zu starten
    gruß

ps: werd jetzt mützen gehn .... also dann .... seh morgen wieder nach ....
    gruß

Discopumper/in
    Frauen stehen auf Muskeln?

Halt' ich fürn Gerücht!

Daher hab ich ja vor längerer Zeit BB aufgegeben und mich dem Ausdauersport zugewandt.
    Seit dem klappts wirklich super mit den Ladies.

Noch 4-5kg weniger und es ist perfekt.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Fenrir
    Frauen stehen auf Muskeln?

Halt' ich fürn Gerücht!

Daher hab ich ja vor längerer Zeit BB aufgegeben und mich dem Ausdauersport zugewandt.
    Seit dem klappts wirklich super mit den Ladies.

Noch 4-5kg weniger und es ist perfekt.
    Bitte Bilder aus deinen "Bodybuilder Zeit"

ROFL

Gesperrt
    Wenn Frauen auf Muskeln stehen, dürften sie aber Probleme mit ihren Brüsten kriegen. *g*

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Neulich in der Schule hab ich in der Pause im Unterrichtsraum einfach mal nen bisschen in der Flex gelesen wegen des Mr. O. berichts. und dabei nen Becher Hüttenkäse verschlungen. Naja auf jeden Fall kamen sie dann alle an und meinten: " ja, die sehen doch voll hässlcih aus" und "die haben doch alle kleine Schwänze und kriegen keine Frauen ab" naja auf jeden fall hatte ich i wann ne ziemliche Traube an Klassenkameraden um mich herum die alle auf mich einredeten und so dumme Fragen stellen wie: "du willst doch wohl nicht so werden" und pi pa po ich war schon richtig genervt. Naja nach 1-2 minuten ist dann zum Glück ein großteil verschwunden.

Und dann kams: meine Sitznachbarin, das wohl hübscheste Mädchen der Klasse (klein, schöne Brüste, süßes Gesicht, alles in allem eine wunderschöne Frau) fing dann auf einmal an sich mit mir zu unterhalten.

Sie meinte dann ja sie fände den Sport ganz toll und sie war mit ihrer Mama auf der Fibo weil ihr Freund im Securitybereich tätig ist und auch Bodybuilding macht und ja sie sieht das alles überhauptnicht so wie die anderen.

Hat mich natürlich alles doch ziemlich gewundert, vor allem, dass sie auf der Fibo war. Hat mich auch ein bisschen gefreut, dass auch endlich da mal eine Person da war, die das alles etwas neutraler betrachtet und auch mal etwas informiert ist...

Sportstudent/in Avatar von Legend
    @t-star: das ist aber mal eher die ausnhame, dass ne frau auf die fibo geht, die nicht nach muskeln aussieht

meine erfahrung ist, dass frauen auf trainierte bodys mit sixpack stehen. der körper muss so aussehen, als ob man ihn durch fußball oder basketball bekommen hat, sprich natürliches aussehen.
    aber was bei frauen vielmehr zählt ist nciht das äußere, sondern, wie man sich gibt. ein mann muss selbstbewusstsein ausstrahlen, höflich sein, gute manieren haben, lustig sein und intellektuell, aber nicht streberhaft wirken.
    sind wir mal ehrlich, bei jedem von uns ist bei der partnerwahl das aussehen das erste und wichtigste kriterium. bei frauen ist es eben nicht das wichtigste kriterium, wie ich oben bereits erwähnt habe. frauen sind da viel anspruchsvoller.
    habe letztens erst wieder ne wirklich sehr hübsche frau kennegelernt und als ich ihren freund gesehen habe, 1.75m groß und 55kg leicht, dachte ich mir auch, "wtf"?

sextechnisch ist definitiv einfacher ne frau mit nem geilen körper zu sein, als andersherum!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte