-
 Zitat von -saug-
für 54,90 € ?
Ich habe im Forum von Peak einen intereanten Artikel über genau CT Prof gelesen
sachu mal hier.
http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=5883
das schreibt Armin über CT und CT Prof. das, das Prof eigentlich nicht umbedingt nötig ist für normale Sportler.... schau mal nach, kannst Geld sparen 
.......
Ehrlich gesagt ist das CT Professional vom Preis-Leistungsverhältnis gerade noch an der Grenze, denn bei den Extrem Athleten (extremes Training natürlich) spielt es seine zusätzlichen Inhaltsstoffe gegenüber normalem CT aus, aber für viele "Normalathleten" bringt es gar nicht so viel mehr als normales CT und ist ja doch ein gutes Stück teurer.
........
ist lesenswert.
-
Hallo Saug
Hatte dir den falschen Link gegeben .... hier ist der richtige für die Schweiz:
http://www.peak.ag/switzerland/shop/
Und es ist das massiv das CHF 53,90 kostet das Prof. ist gar nicht zu finden.
Ich kenne den Thread ... tja was wircklich Tatsache ist wissen wir leider nicht oder? Ist es nur eine Geldfrage? D.h. wenn du könntest würdest du sicher Prof. nehmen also ich meine falls du freie Wahl hättest oder?
-
Also Createston ist wirklich der größte Dreck seit meinen Experimenten mit Flüssigcreatin.
Hatte ständig Magenschmerzen und einen Blähbauch wie eine Schwangere - außerdem war ich total verwässert obwohl ich sonst bei Creatin kaum Wasser ziehe.
Ansonsten hab ich echt NIX gespürt, weder mehr Pump noch in der Früh vorm aufstehen (ihr wisst sicher was ich meine)
Für mich kommt Createston gleich wie die anderen Peak-Produkte (Eiweiß usw.) bestimmt nicht mehr in Frage.
-
Es ist so das CT Prof. und einige anderen Produkte nicht verkauft werden dürfen in Deutschland und der Schweiz. Das CT Prof. kommt aus Luxemburg.
Nein das CT Prof. würde ich nicht nehemen zumindest nicht am anfang, nach 1 Jahr ja, sonst habe ich ja nach einem Jahr der Einnahme keine Steigerung mehr. Ich halte es auch so wie Armin von Peak ich sehe mich als Sportler der zwar auch hart trainiert sich jedoch nicht als Profi sieht.
Ich spare mir die mehrkosten und kaufe mir dafür noch Anabolic juice und Amino Anabol dann habe ich alles was ich brauche... auser Protein natürlich.
@Grammostola
das ist deine Meinung.
Ich möchte für mein Geld das bestmöglich und da habe ich bei diesen Produkten das beste gefühl.
-
ok, rechnen wir mal:
ct prof. kostet 43 Eur pro kg, ct mass. kostet rund 23,30 Eur pro kg. Reicht bei 85,2g/Portion für
gerade mal 11 Tage.
Pro Monat kostet ct pro rund 120 Eur, ct mass. rund 70 Eur.
Für etwas Creatin, Whey, Vitamine, KH und jede Menge Substanzen, deren Wirkung nirgendwo
nachgewiesen ist.
3 kg in 6 Wochen ... ja - zusammen mit Wasser und Fett. Reine Muskelmasse sicher nicht. Auch das wäre
selbst mit AAS mehr als nur schwer möglich, geschweige denn mit irgendwelchen Wundermitteln.
Transportmatrix? Wow, klingt gut: Man nehme 5g Creatin(monohydrat), zusammen mit einigen Esslöffeln
Dextrose oder Maltodextrin, einen Whey-Shake hinterher und fertig ist die " Transportmatrix".
Für guten Muskelaufbau ist nach Stand der Wissenschaft unter andrem der gutdosierte Spannungsreiz
in der Muskulatur massgebend, zusammen mit möglichst optimaler Ernährung, und nicht irgendwelchen
Wundermitteln. Es gibt keine Wunder, nur gutes Training.
Die einizige wissenschaftlich, wirtschaftlich und faktisch definitiv nachgewiesene Wirkung
von Createston ist die im Geldbeutel und auf dem Konto von Peak. 
Verwende seit langem Creatinmonohydrat von MRM oder/und Degussa, und hatte noch nie
Wassereinlagerungen. Das Creatin(-phosphat) ist dort wos hingehört - in der Muskulatur.

Micha
-
halloooo
Du wolltset doch rechnen !!!
wo ist die gegenrechung für ein gutes Cretin Whey Isolat und deine Vitamine ? für einen Monat
-
@kraftlackel
Hm ... dein Bericht hört sich ziemlich intressant an.
So was hatte ich über Createston noch nicht gehört. Hast du einen empfindlichen Magen? Daran könnte es ja auch liegen. Oder hattest du sonst mit Creatin nie Probleme?
@saug
D.h. Anabolic Juice und Amino Anabol sind gute Produkte? Bist du damit zufrieden? Und hast du es mit CT zusammen eingenommen? Wäre ja empfehlenswert. Langsame Proteine sollte man nicht Einnehmen min. nicht gleich nach der CT Einnahme. Von dem her nur schnelle Proteine.
-
ja den Anabolic Juice nehme ich zum Createston.
Amino Anabol währen nach dem Tarinig.
Ich bin zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältniss der Produkte.
Ich habe auch schon andere Produkte gehabt die im Preis teuerer waren mit denen war ich nicht so zufreiden.
Ich meine aber jeder muss selbst wissen und seine eigenen erfahrungen machen, es gibt auch Leute die diese pprdukte nicht gut finden oder sie nicht vertragen, die nehmen ihre Marke bzw. Produkte das ist doch ok so oder ?
-
@solaris
Tja das ist deine Meinung und auf eine Art hast du sicher recht. Das wichtigste ist wircklich gutes hartes und intensives Training. Ohne dies geht gar nichts, da kann man nehmen was man möchte.
Aber 3 kg in 6 Wochen sollte machbar sein. Und ich glaube nicht einmal das da soviel Fett dabei wäre. 6kg in dieser Zeit oder mehr das ist Schwachsinn ... man nimmt ja im Schnitt von normalem Monohydrat schon 2 kg zu ... ok da könnte es dann noch Wassereinlagerungen haben.
@saug
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis auch gut ... und AJ und AA werde ich sicherlich ausprobieren.
Hattest du auch schon Anabolic Protein?
Und wie waren deine Erfahrungen mit CT? Positiv oder? Ich denke es kommt auch ein wenig auf den Körper an. Aber die meisten Aussagen zu CT sind doch positiv.
-
da das Anabolic Protein nehme ich täglich, das ist sehr gut es besteht aus 3 versch. Protein arten Whey isolat, Soja und Mehrkomponentenprotein.
Ich nehme 2-3 x tägl. 30g mit Milch.