-
Eisenbeißer/in
...gute Idee mit dem Katheter...
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich schon Katheter lese....
Hatte mal sowas im Krankenhaus, ich hatte nie ein Gefühl das ich pissen gehen muss, mir war stinklangweilig.. das rausziehen tat zwar bisschen weh aber immerhin wurde ich von ner heißen Krankenschwester bedient
-
Hallo,
dass Du dauernd Durst hast, kann auch mit Deiner gewaltigen Wassermenge von bis zu 7 Litern liegen.
Informiere Dich mal im Forum warum, es steht alles hier.
Gruß,
DB
-
[quote="fishzander"]Habe immer so nen trocknen mund und dann muss ichn immer was trinken. Durst ist natürlich auch da.
quote]
so etwas nennt man "psychogene polydipsie"
-
-
das sth wird auch in den ersten 15 -30 minuten des schlafes ausgeschütet, ich würde sagen das eine unterbrechung in der nacht nicht wirklich schlimm ausgehen wird
(wenns schlimm wird machste einfach nen pflaster drauf)lol
d.h. das du nach deiner pinkelpause wieder nach den 15 -30 minuten in den genuss eines sth schubes kommst. vorausgesetzt du schläfst dann auch wirklich wieder ein.
grübelgrübel nach adam riese hast du, wenn du 2x pinkeln musst, in der nacht, 3 sth schübe, ausreichend...oder wat!?!?!?
-
grübelgrübel nach adam riese hast du, wenn du 2x pinkeln musst, in der nacht, 3 sth schübe, ausreichend...oder wat!?!?!?
Genau, ich geh ab jetzt 10x pinkeln dann hab ich 10 hgh Schübe. BOAH! Mann Mann ..
HGH wird in den ersten 2 Stunden des Schlafs ausgeschüttet (welche auch die wichtigsten sind), dann ist fertig.
Geh do so oft pinkeln wie du musst.
-
 Zitat von Angulus
so etwas nennt man "psychogene polydipsie"
Stimmt, und Polydipsie führt in der Regel zu Polyurie...
-
Ist das nicht das erste Anzeichen dafür wenn man Zucker hat?
*Ich habe Zimt.. jedenfalls sieht das so aus*
-
Was ihr euch für Gedanken macht. In letzter Zeit tauchen schon geile Threads auf:
"Verliert man durch Sex Muskeln?"
"Ist Mittagsschlaf vor dem Training sinnvoll?"
Und jetzt das hier...
 Zitat von Donnie Darko
sorry, aber gehts euch noch gut?
In der Zeit, in der ihr euch mit so einemz zeug beschäftigt, solltet ihr lieber trainieren oder essen
ich denke, nicht einmal rühl macht sich gedanken über so einen dreck
Rühl braucht sich darüber auch keine Gedanken machen, weil der seine Hormone von außen zuführt und nicht auf die natürliche Hormonausschüttung angewiesen ist.