-
Flex Leser
-
Junior ADMIN
 Zitat von Devil24
Paul 4 Präsident!!!
Neiiin.. jetzt kommt der kleine Breite und streut auch noch Salz in die Wunde.. ja.ja macht nur weiter so
Aber Devil24.. wenn wir dich gerade an der Angel haben.. was hast Du gehört! Was wir noch nicht wissen? ..Hehe jetzt bist Du dran
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@Paul
1. Pr e sident!
2. Ich höre täglich Stimmen, die andere nicht hören - diese Stimmen sagen mir bspw, daß ich der neue Bundeskanzler werde und daß ich der Topstar des neuen Verbandes werde ...
Komisch, daß Ihr alle diese Stimmen nicht hört - mit Euch stimmt doch was nicht?!
Gruß Devil (und Harvey)
-
Junior ADMIN
 Zitat von Devil24
@Paul
1. Pr e sident!
2. Ich höre täglich Stimmen, die andere nicht hören - diese Stimmen sagen mir bspw, daß ich der neue Bundeskanzler werde und daß ich der Topstar des neuen Verbandes werde ...
Komisch, daß Ihr alle diese Stimmen nicht hört - mit Euch stimmt doch was nicht?!
Gruß Devil (und Harvey)
Ach… es ist doch immer wieder eine schöne Erfahrung mit Dir hier ein paar Zeilen auszutauschen.
Immer auf den Punkt und Informativ .. ich sollte auch mehr auf meine innere Stimme hören!
Die mir gerade zuflüstert.. „Paule irgendwann erwischen wir Ihn“
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Du verstehst uns
-
Junior ADMIN
 Zitat von Devil24
Du verstehst uns 
Meiner einer lässt es sich noch mal durch den Kopf gehen, was Deiner einer so meint
ENDE GUT ALLES GUT
NEW -- 3x10+3PBs--NEW