-
Hallo Leute...
Ich war gestern beim Arzt, er meinte es ist eine leichte Pupertätsgyno.
Er sagte auch das es durch die frühere Fettleibigkeit zurückgeblieben ist.
Ich habe ihm gesagt das ich ab und zu ein reiz dadrin habe, darauf hat er geantwortet das die Krankenkasse sowieso einen solchen kleinen Schönheitsfleck nicht bezahlt...
also mal abwarten,
-
Man du mußt ihm ja auch klar machen daß du schmerzen hast und große Angst daß es Krebs sein könnte. Du mußt erzählen daß du deswegen nicht schlafen kannst, dann zahlt auch di KK.
-
ieht wirklihc wie gyno aus, ich hatte früher auch ne speckige brust, aber die nippel sahen normal aus...
wichtig: neben den körperlichen beschwerden, mache auch deutlich, daß du psychisch damit ein problem hast, wie zb. hast angst, dich nackt vor ner frau zu zeigen oder ins schwinnbad zu gehen...oder, daß du versucht hast es wegzuhungern etc.....dann attestieren die dir mit etwas glück, daß du es auch für deine seele brauchst....
p.s. wechsele den arzt!..."schönheitsfleck" tztz....man sollte berücksichtigen, daß du dir immerhin sehr viel mühe gegenben hast (30kilo weg) und dann geht er das risiko ein, dich weiter zu frustrieren?-von wegen..."ich reiß mir den ***** auf, gegen das ding kann so nix gemacht werden, also sehe ich weiterhin "nicht gut "aus...."--machtlosigkeit-->frust-->fressen (oder ähnl.)---wesentlich andere probleme, die die kk langfristig mehr kosten
lg
-
 Zitat von anderson-
Hallo Leute...
Ich war gestern beim Arzt, er meinte es ist eine leichte Pupertätsgyno.
Er sagte auch das es durch die frühere Fettleibigkeit zurückgeblieben ist.
Ich habe ihm gesagt das ich ab und zu ein reiz dadrin habe, darauf hat er geantwortet das die Krankenkasse sowieso einen solchen kleinen Schönheitsfleck nicht bezahlt...
also mal abwarten,
Ja was soll denn ein vernünftiger Arzt sagen? Mein Gott, wenn sich jeder gleich wegen einer solchen Kleinigkeit unter Messer legt, ist es kein Wunder, dass mit unserem Gesundeitssystem nicht wird.
Wenn dich das stört, dann lass es wegmachen - aber bezahl es auch. Das ist definitiv keine Krankheit sondern ein "Schönheitsfehler".
Und ich krieg die Krise, wenn hier auch noch Tipps gegeben werden, wie man sich eine Korrektur erschleichen kann. Ich hoffe ihr bekommt nie die Probleme, die ihr vortäuscht. Lügen und betrügen, weil man nicht das bekommt, was man will - so kommt ihr im Leben sicher weit.
-
das ist auf jeden Fall ne Gyno! Das muss die Kasse bezahlen!
Also sag dem Arzt tut weh und so! Dann schickt er dich bestimmt zum Chirugen! Ich würde das bei der Krankenkasse gar nicht erst einreichen, gleich operieren lassen, die müssen es eh bezahlen!
Sagt dir aber meist der Chirug!
-
 Zitat von TheMenace
das ist auf jeden Fall ne Gyno! Das muss die Kasse bezahlen!
Also sag dem Arzt tut weh und so! Dann schickt er dich bestimmt zum Chirugen! Ich würde das bei der Krankenkasse gar nicht erst einreichen, gleich operieren lassen, die müssen es eh bezahlen!
Sagt dir aber meist der Chirug!
Genau.
Und ganz ehrlich, eine Gyno Op ist wirklich nicht schlimm, lohnt sich auf jeden Fall.
-
@rds60
[quote]Und ich krieg die Krise, wenn hier auch noch Tipps gegeben werden, wie man sich eine Korrektur erschleichen kann. Ich hoffe ihr bekommt nie die Probleme, die ihr vortäuscht. Lügen und betrügen, weil man nicht das bekommt, was man will - so kommt ihr im Leben sicher weit.
was ist mit den "hardcorealkoholikern", die zum 20ten mal (kein scherz!!) in einer entzugsklinik sitzen.....obwohl sie das niemals wollten, sondern zwangsweise (eigengefährdung).....
....was passiert denn mit einem so jungen menschen, der soclhe prbleme hat?
warum fragt er hier wohl? weil er kein problem hat? er schämt sich und hat komplexe...MÜ?TE er ja nicht von wegen gesundes selbstbewußtsein blabla...könnte man jetzt entgegnen......aber dann gäbe es auch das andere nicht.
und komm nicht mit ehrlichkeit in so einem fall, du unterschätzt einfach die tatsächliche psychische tragweite einer solchen sache. wenn er fett wäre und würde sich das auf kosten der gesellschaft absugen lassen wollen etc (ok, ich glaube das zahlt nun wirklich keiner-zurecht!!!)..wäre es nicht ok.
aber er hat sich mühe gegeben-und sowas gehört unterstützt!!!
schade, daß sowas in unserer gesellschaft nicht erkannt und anerkannt wird!
das kotzt mich an-und zwar tierisch.
..ach-und sowas nicht gefährlich?-weißt du ob das gewebe darunter verändert ist?-meinst du, daß selbst ein "geöhnlciher" hausarzt (will deren leistungen bei gott nicht schmälern) ein solches problem adäquat beurteilen kann?
lg
-
Hallo Leute,
Ich war heute bei einem anderen Arzt,
folgendes.
Ich habe ihm gesagt das ich früher fettleibig war und das ich abgenommen habe, ich habe ihm gesagt das ich sehr stark unter meinem aussehen leide und mich nicht in die nähe von schwimmbädern traue...
Er hat es untersucht... mit dem Schluss pupertätsgyno
ich habe mich mit ihm unterhalten...
ich habe ihm gesagt das ich früher einen knoten in der linken brust hatte welche aber nach paar jahren wegging.
Außerdem meinte ich noch das ich ein leichtes brennen und reizen habe.
am ende meinte ich noch das ich auch pysisch dadrunter leide, weil ich keine engen t-shirts mehr anziehen kann und nicht mehr ins schwimmbad traue und das ich mich immer deswegen beobachtet fühle.
Ich glaube hier hat die Moral gesiegt, er gab mir die Adresse von einem Cirurgen und hat mir ein brief mitgegeben den ich da abgeben soll.
übernächste Woche habe ich einen Termin, ich werde auf jeden fall weiter berichten wie es abläuft..
Ich hoffe es kommt zu einer OP, dann werde ich die nachher bilder posten.
Achja, vielen dank für eure Mühe.
byebye
gruss andi
-
Na dann viel Glück!!!!!
-
Super gemacht, finde ich gut dass du da nicht klein beigegeben hast und noch einmal zu einem anderen Arzt bist.