-
wie wär's, wenn du wenigstens mal die wörter nennst, die du nicht kennst?
Soviele können das aber ja garnicht sein, denn als höflicher Forenneuling hast du sicher in die Wichtig-Threads hier geschaut, vor allem
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=101165 (Lexika)
und
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=92737 (Linkliste)
ODER?
-
vielleicht mit 2,4-Dinitrophenol
edit: lieber nicht
-
 Zitat von highsociety
Re: definieren wie die profis
Der Ansatz ist hier schon sehr prekär! Definieren wie ein Profi kann nur, wer ein Profi ist! Und ich denke nicht, dass Du einer bist...
-
Kleines Kcaldefizit jeden Tag oder hohes Defizit und Refeed bringt Ende der Woche eine ähnliche Wirkung... Entweder wurde alles zusammengerechnet genug eingespart (7000 Kcal für 1 KG Körperfett), dann gibt es eine bessere Defi, oder nicht, dann...
Ist genauso wie Training... Isses besser, 2mal die Woche massiv zu keulen oder 3-4mal etwas weniger intensiv?
Ich denke, es ist personenabhängig, ich bin mehr für Kaloriencycling, also mal mehr, mal weniger, aber wie gesagt, ist typbezogen...
-
jetzt ist mir kahless zuvorgekommen...
wer mal ins schwarze buch geschaut hat, weiß, dass man mit dnp innerhalb weniger tage kilo(!)weise fett verlieren kann. das hat mit superernährung, cardio usw nicht viel zu tun.
außerdem würde man auch mit dem geringsten fettanteil nicht so definiert aussehn wie ein pro, weil immer noch zuviel wasser vorhanden ist --> diuretika
-
Flex Leser
Sagt mal, gehts jetzt los oder was? DNP, und das dann auch noch für einen Anfänger? Warum empfehlt ihr ihm nicht gleich, sich das Fett mit der Schleifmaschine abzuschleifen? Dann könnte er sich die Muskeln auch so richtig schön streifig machen.
Ich kann Dir nur raten, eine vernünftige Diät zu versuchen und die Hände von allen Hilfsmitteln zu lassen. DNP z.B. ist lebensgefährlich.
Gruß Dieter
Edit: Ich habe den Fred gepetzt, denn DNP hat eigentlich im gesamten Forum und ganz sicher im Anfängerforum nichts zu suchen!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Kleine Frage am Rande, wozu die ganzen Chemiekeulen, inkl. Diuretika, wenn am Ende der Geschichte nur noch ein halbes Hemd übrig bleibt???
Profis die jahrelang trainiert haben, wissen auch was sie wo nehmen können, Anfänger sollten vielleicht erst einige Jahre richtig Muckis aufbauen, dann können wir über Profitricks nachdenken, erst einmal vielleicht die Profiebene erreichen in der Leistung...
-
BB-Schwergewicht
Gute Sache Schiffsjunge.
DNP ist kein Mittel, sondern ein Gift.
Wer damit im Anfängerforum ankommt, sollte direkt rausgeworfen werden, ob nun scherzhaft oder nicht.
-
Sportstudent/in
Wer damit im Anfängerforum ankommt, sollte direkt rausgeworfen werden, ob nun scherzhaft oder nicht.
Zumindest hat es nichts in diesem Forum zu suchen.
Schloß vor!
Gruß
M-TOP