-
@david2kkk
geh mal in 's HST-forum und erzähl das den leuten da. die werden dich nur auslachen. so wie du es schilderst, ist es nicht möglich, aber es gibt trainingssysteme da ist auch ein ganzkörpertraining 7 mal/woche möglich.
informier dich erst mal richtig, bevor du hier die klappe so weit aufmachst.
-
das mein ich doch auch! macht mich doch net immer so an hamma ... das is kein schwachsinN!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von david2kkk
wollt ihr mich ---pieeep--- ? ich weiss wovon ich rede, ich habs doch selber schon gespuert und gesehen! und mit vielen darueber gesprochen! ihr wollt mir sagen trizeps montag trainieren und dienstag bankdruecken und nochma trizeps trainieren is ok ? ganz sicher net ! ganzkoerper is meistens 3 tage die woche und da haste zwischen jeden tag 1 tag pause ! ey hamma ihr seid schon möchtegern ---pieeep---, du kannst das machen ja aber viel aufbauen wirste net und die was anderes meinen sind noch anfaenger!
Lern lesen du Honk.
-
Discopumper/in
geh mal in 's HST-forum und erzähl das den leuten da. die werden dich nur auslachen. so wie du es schilderst, ist es nicht möglich, aber es gibt trainingssysteme da ist auch ein ganzkörpertraining 7 mal/woche möglich.
warum zum henker sollte man sieben tage die woche gewichte stemmen gehn, egal ob gk oder nich?
-
Men`s Health Abonnent
lol wieder ne 1a BBszene "Diskussion" hier.
@topic: trainier doch einfach Bizeps und Trizeps im Supersatz, dann verlierst du nicht soviel Pump.
-
 Zitat von h-duke
warum zum henker sollte man sieben tage die woche gewichte stemmen gehn, egal ob gk oder nich?
kommt auf deine ziele an. schon mal was von 912-HST gehört? ist eines der besten programme zum abspecken. ich kann dir hier nicht das komplette HST-system erklären. darüber steht genug im unterforum.
außerdem habe ich nie gesagt, dass man 7 tage/woche trainieren sollte, sondern dass es möglich ist, unter gewissen voraussetzungen. die wichtigste ist -> kein muskelversagen.
-
ich will net absepcken
ich will nur wissen obs gut oder eher schlecht ist
und net irgend was über 7 tage oder anderen rotz
ich kann ja auch mein tri trainieren
am übernächsten tag mein bi
-
 Zitat von Monty_74
ich will net absepcken
ich will nur wissen obs gut oder eher schlecht ist
und net irgend was über 7 tage oder anderen rotz
da hat wohl der "experte" in dir gesprochen
ich kann ja auch mein tri trainieren
am übernächsten tag mein bi
klar, wo sollte denn das problem sein?
-
Sportstudent/in
antagonistisches training, super sache!!!
also ran an die eisen...