Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ist es schlim

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

ist es schlim

und zwar ist es schlimm wenn man an einem tag

beide armuskulaturen trainier also bizeps und trizeps an einem tag trainiert ?

ich bin mir da nicht so sicher weil wenn ich beide trainiere
    sagen wir ich fange mit Bi an und steige dann rüber zum Tri

ist der Bi gar nicht mehr so gepumpt (das macht doch wohl nix aus oder)

Sportbild Leser/in Avatar von milch2
    Wieso sollte das schlimm sein?Mach ich doch auch

75-kg-Experte/in
    mach ruhig aber am naechsten tag wenn du taeglich trainierst, achte drauf das du kein ruecken (bizeps wird dort beansprucht) und keine brust (trizeps wird dort beansprucht) trainierst sondern lieber beine ... trainiere niemals 1 muskel 2 mal hintereinander, es sei denn du nimmst stoff dann geht das ruhig !

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    trainiere niemals 1 muskel 2 mal hintereinander, es sei denn du nimmst stoff dann geht das ruhig !
    Duh - das heisst also GK Pläne sind ohne Stoff sinnlos? Unfug.

Dass der aufgepumpte Bizeps nach einer Trizepsübung wieder an Umfang abnimmt kommt übrigens daher, dass das Blut immer in die gerade beanspruchten Muskeln gepumpt wird. Eine betont konzentrische Übung für den Trizeps ist für den Bizeps als dessen Gegenspieler automatisch eine betont exzentrische Übung. Möglicherweise erleichtert das den Blutrückfluss (?)

Da wir ja alle wissen das sich der Pump gut anfühlt aber nicht unbedingt was mit Muskelwachstum zu tun hat ist es egal.

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von david2kkk
    trainiere niemals 1 muskel 2 mal hintereinander, es sei denn du nimmst stoff dann geht das ruhig !
    das ist so ziemlich der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    schlim iest nuhr deihne rehtscreigbignge
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Zitat Zitat von Daemonarch
    schlim iest nuhr deihne rehtscreigbignge
    + satzbau
    + ahnung von der materie

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kyuss
    Duh - das heisst also GK Pläne sind ohne Stoff sinnlos? Unfug.

Dass der aufgepumpte Bizeps nach einer Trizepsübung wieder an Umfang abnimmt kommt übrigens daher, dass das Blut immer in die gerade beanspruchten Muskeln gepumpt wird. Eine betont konzentrische Übung für den Trizeps ist für den Bizeps als dessen Gegenspieler automatisch eine betont exzentrische Übung. Möglicherweise erleichtert das den Blutrückfluss (?)

Da wir ja alle wissen das sich der Pump gut anfühlt aber nicht unbedingt was mit Muskelwachstum zu tun hat ist es egal.
    klasse dange für deine antwort

75-kg-Experte/in
    wollt ihr mich verarschen ? ich weiss wovon ich rede, ich habs doch selber schon gespuert und gesehen! und mit vielen darueber gesprochen! ihr wollt mir sagen trizeps montag trainieren und dienstag bankdruecken und nochma trizeps trainieren is ok ? ganz sicher net ! ganzkoerper is meistens 3 tage die woche und da haste zwischen jeden tag 1 tag pause ! ey hamma ihr seid schon möchtegern kluck*******er, du kannst das machen ja aber viel aufbauen wirste net und die was anderes meinen sind noch anfaenger!

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    ich trainier bizeps und trizeps auch an einem tag, geht wunderbar. wobei ich es auch so halte, an den darauffolgenden tagen weder bizeps noch trizeps direkt und indirekt zu belasten. mit nem fetten muskelkater im trizeps lässt sich z.b. nicht gescheit bankdrücken...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen