-
ist es schlim
und zwar ist es schlimm wenn man an einem tag
beide armuskulaturen trainier also bizeps und trizeps an einem tag trainiert ?
ich bin mir da nicht so sicher weil wenn ich beide trainiere
sagen wir ich fange mit Bi an und steige dann rüber zum Tri
ist der Bi gar nicht mehr so gepumpt (das macht doch wohl nix aus oder)
-
Sportbild Leser/in
Wieso sollte das schlimm sein?Mach ich doch auch
-
mach ruhig aber am naechsten tag wenn du taeglich trainierst, achte drauf das du kein ruecken (bizeps wird dort beansprucht) und keine brust (trizeps wird dort beansprucht) trainierst sondern lieber beine ... trainiere niemals 1 muskel 2 mal hintereinander, es sei denn du nimmst stoff dann geht das ruhig !
-
Men`s Health Abonnent
trainiere niemals 1 muskel 2 mal hintereinander, es sei denn du nimmst stoff dann geht das ruhig !
Duh - das heisst also GK Pläne sind ohne Stoff sinnlos? Unfug.
Dass der aufgepumpte Bizeps nach einer Trizepsübung wieder an Umfang abnimmt kommt übrigens daher, dass das Blut immer in die gerade beanspruchten Muskeln gepumpt wird. Eine betont konzentrische Übung für den Trizeps ist für den Bizeps als dessen Gegenspieler automatisch eine betont exzentrische Übung. Möglicherweise erleichtert das den Blutrückfluss (?)
Da wir ja alle wissen das sich der Pump gut anfühlt aber nicht unbedingt was mit Muskelwachstum zu tun hat ist es egal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von david2kkk
trainiere niemals 1 muskel 2 mal hintereinander, es sei denn du nimmst stoff dann geht das ruhig !
das ist so ziemlich der groesste schwachsinn den ich je gehoert habe!
-
Phantom Rooster
schlim iest nuhr deihne rehtscreigbignge
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
schlim iest nuhr deihne rehtscreigbignge
+ satzbau
+ ahnung von der materie
-
 Zitat von kyuss
Duh - das heisst also GK Pläne sind ohne Stoff sinnlos? Unfug.
Dass der aufgepumpte Bizeps nach einer Trizepsübung wieder an Umfang abnimmt kommt übrigens daher, dass das Blut immer in die gerade beanspruchten Muskeln gepumpt wird. Eine betont konzentrische Übung für den Trizeps ist für den Bizeps als dessen Gegenspieler automatisch eine betont exzentrische Übung. Möglicherweise erleichtert das den Blutrückfluss (?)
Da wir ja alle wissen das sich der Pump gut anfühlt aber nicht unbedingt was mit Muskelwachstum zu tun hat ist es egal.
klasse dange für deine antwort
-
wollt ihr mich verarschen ? ich weiss wovon ich rede, ich habs doch selber schon gespuert und gesehen! und mit vielen darueber gesprochen! ihr wollt mir sagen trizeps montag trainieren und dienstag bankdruecken und nochma trizeps trainieren is ok ? ganz sicher net ! ganzkoerper is meistens 3 tage die woche und da haste zwischen jeden tag 1 tag pause ! ey hamma ihr seid schon möchtegern kluck*******er, du kannst das machen ja aber viel aufbauen wirste net und die was anderes meinen sind noch anfaenger!
-
Men`s Health Abonnent
ich trainier bizeps und trizeps auch an einem tag, geht wunderbar. wobei ich es auch so halte, an den darauffolgenden tagen weder bizeps noch trizeps direkt und indirekt zu belasten. mit nem fetten muskelkater im trizeps lässt sich z.b. nicht gescheit bankdrücken...