Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Gott was ein *******! Wofür zahl ich denn soviel $$ ?!

Und da die Trainier eh nur faul an der Theke stehen und sich mit neuen Mitgliedern - meistens 20-jährige Schnitten - unterhalten, anstatt den Alten und Schwachen mal die richtige Übungsausführung zu erklären, solln dir ruhig aufräumen.

Aber ontopic:

"Lasst auch nach dem Training noch die Muskeln spielen, und räumt eure Gewichte auf" Sowas steht bei uns ...

MfG Alex

Sportstudent/in
    Was heißt für euch aufräumen? Bei uns stressen die Trainer schon rum, wenn man z.B. nach dem BD, KB, KH die Scheiben nicht von der Langhantel runterräumt...also irgendwo hört der Spaß doch auf, als ob des irgend einen Menschen stören würde.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von G`Ecksel
    Gott was ein ---pieeep---! Wofür zahl ich denn soviel $$ ?!

Und da die Trainier eh nur faul an der Theke stehen und sich mit neuen Mitgliedern - meistens 20-jährige Schnitten - unterhalten, anstatt den Alten und Schwachen mal die richtige Übungsausführung zu erklären, solln dir ruhig aufräumen.

Aber ontopic:

"Lasst auch nach dem Training noch die Muskeln spielen, und räumt eure Gewichte auf" Sowas steht bei uns ...

MfG Alex
    Ja irgendwer muss den Schnitten ja zeigen wo der Frosch die Locken hat

Gesperrt
    Ein wenig räume ich ab, aber im Grunde lasse ich schon ne Menge liegen. Die "Trainer" sollen ruhig mal nen bisschen arbeiten.
    Noch nen Vorschlag:

Bitte aufräumen - Trainer hat Hexenschuss.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @crimson

Kann es sein, dass du nicht ganz dicht bist ?

Gesperrt
    etwas lang, aber fast Poesie

"Willst Du Deine Knochen mit Muskeln ummanteln, so ist das effektivste Mittel, das Zurückbringen Deiner Hanteln!"

75-kg-Experte/in
    Ich muß dazusagen das es bei uns im Studio wirklich extrem ist. Hab noch in keinem anderen Studio gesehen das soviel liegengelassen wird.
    Wenn z.B. jemand Kurzhantelcurls mit Reduktionssätzen gemacht hat, liegen dann schon mal so 3-4 Paar KH um die Bank rum. Wenn das dann zwei gemacht ham und nebendran z.B. noch einer Fliegende oder KH-Drücken liegen bald mehr Hanteln unter als auf dem Ständer.
    Zitat Zitat von Hadl
    Was heißt für euch aufräumen?
    Aufräumen heißt das man wenigstens die Kurzhanteln nicht unter/neben den Ständer sondern darauf zurücklegt und wenn man die Langhantel abräumt (weil vorher irgendjemand soviel draufgepackt hat) nicht die Scheiben einfach runterschmeißt sondern auf den Ständer steckt der direkt daneben steht.
    Bei uns stressen die Trainer schon rum, wenn man z.B. nach dem BD, KB, KH die Scheiben nicht von der Langhantel runterräumt...also irgendwo hört der Spaß doch auf, als ob des irgend einen Menschen stören würde.
    Man muß es ja auch nicht übertreiben. Trainiere ja selber da und wenn ich mir 300kg auf die Beinpresse gemacht hab lass ich die auch dadrauf wenn ich fertig bin. Kann der nächste sich ja abräumen wenn ers brauch. Es geht eigentlich nur um das Zeug das auf dem Boden rumfliegt. Über die Gewichte auf der BP oder vom BD etc. kann ja keiner drüber Fallen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von NaturePure
    etwas lang, aber fast Poesie

"Willst Du Deine Knochen mit Muskeln ummanteln, so ist das effektivste Mittel, das Zurückbringen Deiner Hanteln!"
    Hast du dir das grade selbst ausgedacht?

Werde morgen übrigens erstmal das hier aufhängen. Aber ruhig noch weiter dumme Sprüche posten...!!!

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    @crimson

Kann es sein, dass du nicht ganz dicht bist ?

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    Und da unser Crimson nicht für alles offen ist, hat sich das Thema erledigt.

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    @acbb und MrJ

geile bilder

ps: räum meine hanteln und scheiben auch nicht auf, aber das war zum glück hier nicht die frage...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte