Dies wird sich hier sicherlich erst ändern wenn durch eine stärkere 2-Klassen-Teilung der Gesellschaft die Oberflächlichkeit und Ignoranz
größer werden und sich Informationsinteresse weiterhin auf Sensations- interesse minimiert.
Dann bekommt vielleicht BB auch hierzulande die dementsprechende "positiv-sensationelle" Publicity die über die Wahrheiten hinwegsieht.
Glaubst du, dass BB aufgrund dessen in den Staaten ein sich so stark von Deutschland unterscheidendes Ansehen genießt?
Sorry - bißchen off..
Abgesehen von Colemans Trizeps sieht sein Ellenbogen herb aus!
wow, und beim olympia haben gewisse leute noch gesagt "ronnie war eindeutig in seiner besten form" etc etc.
könnte jetzt suchen und wortwörtlich zitieren, hab ich aber nicht nötig
nun ja, hoffentlich klappt das beim guten alten ronnie bzw. er bekommts wieder hin
wenn nicht - keiner bleibt ewig verletzungsfrei, wär ja ein wunder
Bitte sagt mir das die Bilder fake sind. Sowas ekliges wie mit dem Elbogenknochen habe ich ja noch nie gesehn. Um Gottes Willen!
Sorry bin normal nicht der Typ für solch eine Art von Kommentaren, aber diesmal ist das wirklich was schlimmes in meinen Augen (neben dem augenscheinlichen Problem des Trizeps).
Mfg Tobi 87
mach dich doch erst mal schlau was das am ellbogen sein könnte!
ich denke nicht dass es ein knochen ist, wie wäre es eventuell mit einer entzündung (evtl. schleimbeutel) und einer daraus resultierenden schwellung!?!
Hier mal nen Bild vergleich von 2004 die Ellenbogen sind da ...ich würde sagen.. mehr oder weniger gleich!
Das Obere Bild wird wohl eine Entzündung sein!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen