-
so gehts nicht weiter. er muss mal was essen
-
2004 war sein bestes Jahr, da war er für mich auch der beste Teilnehmer beim Mr. O. Hoffentlich ergehts ihm nicht so wie Nasser el Sonbaty in den 90ern. Was stimmt eigentlich an den Gerüchten mit den Nierenproblemen?
Naja hoffe das er 2006 nochmal richtig angreifen kann, wäre ihm zu gönnen, anstatt immer nur diese Freakpreise abzuräumen.
-
fit
find auch, dass er endlich wieder richtig gesund aussieht...
fast ideal als covermodell für die apotheken-rundschau... g
-
wahnsinn, dass der immer noch was draufpacken kann. die schultern und brust sind die besten im biz
-
75-kg-Experte/in
Markus ist der absolute Hammer!!!
Auf seiner letzten DVD hat er gesagt, das sein Nacken noch eine "Schwachstelle" von im sei??!???
Also wenn ich mir die Fotos so ansehe, muß ich auch sagen das man den Nacken kaum sieht
-
 Zitat von Rufiogod
2004 war sein bestes Jahr, da war er für mich auch der beste Teilnehmer beim Mr. O. Hoffentlich ergehts ihm nicht so wie Nasser el Sonbaty in den 90ern. Was stimmt eigentlich an den Gerüchten mit den Nierenproblemen?
Naja hoffe das er 2006 nochmal richtig angreifen kann, wäre ihm zu gönnen, anstatt immer nur diese Freakpreise abzuräumen.
rühl war glaube ich letztens mal in der schweiz ( gastauftritt kann sein?!). ich habe gehört, dass rühl nicht sonderlich gesund aussah. auch soll rühl starke probleme mit akne haben. wieviel da dran ist weiss nicht nicht. aber wenn ich mir das video "made in germany" ansehe, und das ist auch nicht mehr aktuell, atmet rühl schon verdammt heftig. da muss die pumpe schon ganz schön arbeiten. klar ist es mit 130-140kg anstrengender solche sätze auszuführen als mit 90-100kg, dennoch wenn ich ihn mit den videos von coleman vergleiche, frag ich mich schon ein wenig. ich glaube er sollte echt mal einen gang zurückschalten.... sonst weiss ich nicht...
trotzdem muss ich sagen; ein super athlet. respekt vor dieser leistung.
-
Eisenbeißer/in
rühl ist raucher, da ist die lunge gut geteert. muss man halt heftiger atmen um den sauerstoff ins blut zu bekommen.
-
75-kg-Experte/in
Das Video habe ich gesehen, und dort ist es teilweise sehr schlimm mit dem Atmen, hoffe doch er bleibt uns noch lange erhalten, denn er ist sehr sympathisch....
-
60-kg-Experte/in
Ja, recht massig und beeindruckend.
Aber seine Trizeps sind immer noch eine sehr auffällige "Schwachstelle".
MFG
-
Eisenbeißer/in

Was ist denn da mit dem Lat los!?