-
Hier ist ein aktuelles Bild von mir, so schautes aus wenn man so lang nicht trainiert Wie bereits gesagt nach ein paar Monaten nach dem ich trainiert habe werde ich einige Bilder Hochladen, ich hoffe meiner Muskeln oder Glieder machen mit und lasen mich nicht im stich.
lg
NPNG
-
geile hose
rrrr
-
 Zitat von No Pain No Gain
Dazwiesen war nichts, nach meine Schulter Verletzung habe bis jetzt nichts gemacht. Momentan habe ein gewicht von 90kg and natürlich einige Kg Fett. und jetzt habe ich gedacht ich fange wieder an und schauen mal wo das hin bringt. 
???Wie konntest Du 20 jahre ohne Training die Brust halten?
Sehr beindruckend!!!
Hätte jetzt Ohne Die vorher Bilder gesagt,
Du siehst aus als wenn Du nur BRUST trainierst...Aber....
sind die Bilder wirklich 20 Jahre alt?
wenn Ja, find ich Deine Figur immer noch Super.
Schultern und Nacken sind auch noch gut.einen kleinen Bier Bauch haste bekommen,aber da ja bekanntlich Brust am schwierigsten aufzubauen ist , und Die bei dir immer noch gut aussieht, geb ich Dir 1 jahr!
Da haste Zeit um Deine Beine zu trainieren, Dein Kfa zu senken (bauch weg) und du siehst spitze aus .
Ich muss Dir (bei deiner erfahrug) sicher nicht erzählen wie Du trainieren sollst, das weisste selber!!
sondern beurteile nur deine Form!!
und die sieht bei harten Training bis nächstes Jahr August HAMMER aus.
gruss
-
Vielleicht ein paar Muskeln sind mir erhalten geblieben weil ich fast clean war.
Ich habe mir gedacht 2 Jahre sollten reichen um wieder auf die Bühne zu stehen, aber wenn du meinst 1 Jahr sollte reichen ist mir nur recht.
Früher habe ich 12-mal die Woche trainiert, jetzt mache ich aber das so genante HIT Training, viele berichte die ich gelesen habe schreiben nur gutes über dieser Methode, nur 3-mal die Woche trainieren!!! Ganz ungewohnt, werden wir sehen, ich möchte über 100Kg werden, aber das ist sicher nicht leicht.
was ist mit dir? bist du auch Aktiv?
lg
NPNG
-
Wünsch dir viel Erfolg wieder an die Form ran zu kommen die du mal hattest.
Bin gerade in der gleichen Phase bloss ich hatte nicht so eine lange Pause wie du gehabt 
Ich hatte jetzt auch einige Monate nicht trainiert ( berufliche Gründe )Bin aber seit 2 tagen wieder im Training und werde wenn alles klappt mich nächstes Jahr wieder Vorbereiten zu einer Meisterschaft.
Viel Erfolg
gruss Dennis
-
 Zitat von dennisvoigt
Wünsch dir viel Erfolg wieder an die Form ran zu kommen die du mal hattest.
Bin gerade in der gleichen Phase bloss ich hatte nicht so eine lange Pause wie du gehabt 
Ich hatte jetzt auch einige Monate nicht trainiert ( berufliche Gründe )Bin aber seit 2 tagen wieder im Training und werde wenn alles klappt mich nächstes Jahr wieder Vorbereiten zu einer Meisterschaft.
Viel Erfolg
gruss Dennis
hallo Dennis, ich Wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolk, du kannst ja ab und zu berichten wie dein Training voran geht.
lg
NPNG
-
ej sorry aber ich glaub andre000 hat dich veräppelt.
meiner meinung nach hägt die brust ein bischen...
und von bodybuilder sehe ich da irgendwie garnichtsmehr
sorry meine meinung
-
 Zitat von g-barnetzki
ej sorry aber ich glaub andre000 hat dich veräppelt.
meiner meinung nach hägt die brust ein bischen...
und von bodybuilder sehe ich da irgendwie garnichtsmehr
sorry meine meinung
Du solltest eigentlich die Badehose bewerten und nicht meine Körper.
-
Eisenbeißer/in
Komisch, von dem barnetzki-schwachmaten hab ich noch nie ein pic gesehen... 
EDIT.. Zurückgenommen. Hab das Elend gerade betrachtet.
Du bist trotzdem der letzte der sich über Leute die Ahnung vom Sport haben ein Urteil anmaßen sollte..
Verzweiflungsstoffer..
-