-
das sagst du so leicht, doch wer möchte nicht in 1 jahr oder so seinen traumkörper haben ich trainiere seit 6 monate und habe mich beim bankdrücken von 30 auf 60 kilo verbessert... hmm ist wohl kein so gutes ergebnis... und wenn ich so andere methoden höre, dann werde ich schon neugierig
-
Es gibt keine derartigen Methoden, es gibt verschiedenste Trainingsarten die zum Erfolg führen, aber sich an die GÜ´s zu halten ist nie verkehrt.
Ach ja und wenn du isst wie eine Micky Maus wirds auch nix min Traumkörper
Gruß
-
hm ich bin selber noch anfänger trainiere nun wohl seit knapp einem jahr glaube ich, habe aber immer wieder die selben flashes wie du "alles richtig machen zu wollen". aber mach keine wissenschaft daraus, nutze deine energie und geh einfach trainieren. mach hauptsächlich grundübungen, gib immer 100 % und schau das du dich halbwegs gesund ernährst das reicht fürs erste, du wirst automatisch immer mehr dazu lernen und sehen wie dein körper auf was reagiert.
wobei so ein schön durchdachter ernährungsplan wär schon was feines, is mir aber im mom zu blöd 
mfg
-
Sportstudent/in
ONTOPIC:
wunder gibts es immer wieder,
heute oder morgen werden sie geschehen ...
-
-
7kg Muskelmasse in 4 Wochen... ...herrlich...
apropos: ich hab 8kg in 4 wochen zugenommen
Freunde, denkt doch mal wirklich darüber nach! Angenommen ich könnte in 4 Wochen 7kg Muskelmasse aufbauen, wo stünde ich denn dann in einem Jahr? Das wären ja mal eben 84kg Muskelmasse. Nunja, ziehen wir einfach mal 34kg Muskelmasse ab da der Körper ja ab einem gewissen Level nur schwer aufbaut. Wären immernoch 50kg Muskelmasse in einem Jahr. Bei meinen derzeitigen 74kg würde ich dann in einem Jahr 124kg auf 9-10% KFA wiegen. Dann hab ich doch in zwei Jahren den guten alten Ronny eingeholt!
-
BBszene Kenner
 Zitat von T.S
ONTOPIC:
wunder gibts es immer wieder,
heute oder morgen werden sie geschehen ...
irgendwie schreibst du heut viel grütze
-
Sportstudent/in
Naja man gönnt sich ja sonst nix ...
-
hmm okay... dann hätte ich noch eine letzte Frage.. und zwar... wie viele Trainingsgeräte/-methoden sollte ich für Brust anwenden?
Ich wende folgende Methoden an
Bankdrücken
Neg. Bankdrücken
Schräg Bankdrücken
Butterfly
Dips
Brustpresse
jeweils 3 sätze mit je 8 Wiederholungen!
-
Ist das nicht ein bisschen viel?
Also ich mache Bankdrücken, Schrägbankdrücken mit KH und Butterfly jeweils 5x5 und ich finde das ist schon sehr viel!