Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Sportbild Leser/in

abzocke oder ein wunder?

Hallo leute, war gerade aufer bbszene page und habe links bei den ganzen Links folgenden Link entdeckt http://www.maxpump.com/ nunja wer sich die seite mal anschaut, denkt mit sicherheit BOOOOR möchte ich auch haben! doch wenn er etwas weiter runter scrollt sieht er den preis. Nun wollte ich fragen ob es sowas gibt? kann dieses Xsize wirklich so gut sein? "4 Wochen = 7 KG muskelmasse" und das ohne steroide und sonst so ein kram... nun möchte ich mal eure meinung hören und ob es sich lohnen würde sowas in betracht zu ziehen (ich meine... der link ist auf bbszene.de zu sehen, und ich denke mal nicht das hier auf der seite irgendwelche abzock links sind... oder?)

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ich hab das X Stream programm naja ich trainier lieber nach gefühl wird nicht funktionieren denk ich

Sportbild Leser/in
    hmm schade gibt es noch einige andere die es haben und es auch benutzen?

75-kg-Experte/in
    hm möglich, dass das programm bei der planung des trainings ein bisschen hilft (einem anfänger, weil die meist zu viel trainieren)..
    aber die genannten werte auf der homepage sind TOTAL übertrieben, unrealistisch usw..
    in 7 wochen 40 kg steigerung im bankdrücken oder so.... und das mit 7 kg muskelmasse in 7 wochen usw...
    totaler bullshit

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Irgendwer hier im board hats in der Signatur, ich weiß aber grad net wer:

Es gibt keine Wunder, es gibt nur Training!

TriStar

Neuer Benutzer
    viz meinte: "einem anfänger, weil die meist zu viel trainieren"

ist es nicht eher so, dass man als "fotgeschrittener" zu schnell übertrainiert ?als "anfänger" kann man bezüglich des trainingsumfangs wenig falsch machen, weil die inter- und vor allem intramuskuläre koordination anfangs noch wunderbar mitadaptiert. (das schließt aber meistens muskelwachstum aus!) später erreicht sie dann meist ein recht konstantes level und der körper kompensiert mit hypertrophie (wenn das und das und natürlich jenes auch noch stimmt).

Neuer Benutzer
    apropos: ich hab 8kg in 4 wochen zugenommen. ohne steroide oder so... beim 20er kniebeugenprogramm. allerdings streikt bei dem anstrengungsniveau irgendwann mal dein körper und du musst 2-3monate irgendwas anderes machen. wiegesagt, ich hab das auch nur einmal 4 wochen lang geschafft.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von bugalis
    viz meinte: "einem anfänger, weil die meist zu viel trainieren"

ist es nicht eher so, dass man als "fotgeschrittener" zu schnell übertrainiert ?als "anfänger" kann man bezüglich des trainingsumfangs wenig falsch machen, weil die inter- und vor allem intramuskuläre koordination anfangs noch wunderbar mitadaptiert. (das schließt aber meistens muskelwachstum aus!) später erreicht sie dann meist ein recht konstantes level und der körper kompensiert mit hypertrophie (wenn das und das und natürlich jenes auch noch stimmt).
    Völlig richtig!

abzocke oder ein wunder?
    Hast du schon mal ein Wunder gesehen? Also ich nicht...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Nun habe ich was gelesen und wollte euch Fragen ob dies stimmt:
    1. Gibt es 2 Muskeltypen? Einmal Typ1 = Ausdauer und Typ2 = Kraft?
    2. Wächst der Muskel erst dann, wenn man ihn vollständig regeneneriert hat?
    3. Nach dem Training Glycogenspeicher auftanken und 1 Tag nach dem Training mass Proteins?
    4.Falls Typ2 des Muskeltyps dafür zuständig ist dass der Muskel wächst, wie belaste ich hauptsächlich den Muskel? Max. Gewicht = Max Typ2 Auslastung? Habe da gelesen dass ich 1 WIederholung machen soll die 120 Sekunden dauern soll... sprich 60 Sek. runter 60 sek rauf. ? Was sagt ihr dazu? Hört sich für mich irgendwie komisch an :/

75-kg-Experte/in
    Trainier einfach die Grundübungen , ernähr dich gut mit ca. 2 g/Eiweiss pro Kg Körpergewicht und vergiss das andere erst mal.

Gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte