-
hi whitemilk...
hab mal deine posts durchgelesen.... ich hatte zwar nicht so viel abzunehmen als du, wollte mich eben nur gesund ernähren, aber mir ist es auch verdammt schwer gefallen...
versuch doch einfach mal deinen Wochenablauf so zu regeln, dass du MO-FR penibel auf deine Ernährung achtest, also alles ungesunde weg, versuch auch wei eh schon erwähnt die KH's weg zu lassen... und wenns sein muss, dann iss eben Vollkornprodukte...
und am weekend da gönnst dir dann auch mal ne Pizza musst ja nicht gleich reinhauen auf Teufel komm raus...
also bei mir hat's so super geklappt, hab meine Ernährung perfekt im Griff... hab im Sommer 2004 zu trainieren begonnen, und auf meine Ernährung zu achten, hatte jetzt einen 3-monatigen Durchhänger (beim train) ... aber ich hab in den 3 Monaten ohne Training nur 1/2 Kilo zugenommen, einfach weil ich meine Essgewohnheiten voll umgestellt hatte....
und noch was: enjoy it! Die Gedanken haben einen wichtigen Einfluß! Versuch mal Quark mit Ananas oder so, zusammengemixt, schmeckt lecker, und wenn's dir nicht schmeckt: denk dir einfach es sei das Beste was es gibt! Abnehmen ist hart, aber man muss schon ein bißchen Disziplin mitbringen, ansonsten läuft nix...
Gruß
Bunny
-
Tach,
Sternchen+der Schneehase haben ja schon einiges gesagt.
Was mit bei deinen Bildern auffällt: wenig Magermasse, soll heissen, Du solltest dringend Muskulatur aufbauen. Dann geht das mit dem Gewichthalten auch besser.
Aufbau mit Deiner Ernährung ist nun nicht gerade einfach, mit einem Eiweissmangel beim Essen kann das nichts werden. Yoghurt-ok. Quark-gut, aber dann kräftig. Wie sieht's aus mit Soja u.ä.?
Du bist jemand, dem man ruhig mal eine Ladung Zusatzeiweiss empfehlen kann, das gibt es nämlich auch für Vegetarier, z.B. hier.
Gruss
kockie
-
@whitemilk
Hallo
Also mir gefällt dein Körper auch, so richtig schön weiblich.
Wenn du mehr Muskeln haben möchtest dann halt dich an die Tips von vorher.(Ernährung, Training).
Wenn nicht bleib so.
LG
Semper
-
hi °
also danke nochmal für die tollen tipps und komplimte!
hab mich grade mal vermessen:
oberarm 30
brust 100
bauch 78
hüfte 93
po 98
oberschenkel 53
waden 37
gewicht heute morgen 60 kilo vorm training
na mal sehen! wie findet ihr die werte?
hab mich über die feiertage auch gut zusammengerissen, jetzt is ja schön viel zeit zum abspecken
-
Ich würde einen ganz normalen 2 oder 3 Tage-Splitt trainieren, nicht diesen Zirkelquatsch. Du brauchst erst einmal ordentlich Muskeln, vor allem an den Oberschenkeln. Ansonsten hast du doch einen total niedrigen Grundumsatz!
Eiweiß nimmst du halt über Magerquark zu dir, da sehe ich kein Problem, wenn du genug davon isst.
-
zeropero
ich hab schon ordentlich muskeln - vorallem an den oberschenkeln
-
Du hast hier ein Photo geposted
-
60-kg-Experte/in
hey whitemilk!
erst einmal respekt das dus soweit gebracht hast finde deine figur aber auch ok, nur nicht so viel an sich selbst meckern ))).
du machst sehr viel cardio, das ist gut! du musst nur gucken das du nach dem eigentlichen bb einen nicht zu hohen puls hast. am selben tag anstrengendes cardio UND muskeltraining, das geht nicht. es machen zwar die meisten aber ich habe schon des öfteren gehört das es nicht so gut sein soll. probier jetzt seit 2 wochen mal was neues aus, eben cardio und kraft nicht am selben tag. bisher alles top.
du machst sehr sehr viele übungen für deine muskeln die könntest du reduzieren und dafür an die 5,6 übungen mit mehr kraft herangehen!! und wechsle immer zwischen 8, 12 bzw 15/20 wiederholungen (zyklus eben!) habe hier auf der seite gelesen das mehr als 12 wh am bauch nichts bringen wenn man noch keinen sixer hat. schau mal unter waschbrettbauch faq's (oder so), da hab ich das gelesen. und eigentlich ist es logisch und sinnvoll.
trainier fleißig weiter und lass dir noch tipps geben. falls etwas falsch sein soll was ich geschrieben habe bitte ich euch das zu verbessern!!! bin nicht so ein profi wie manche andere hier 
liebe grüße