-
Flex Leser
@Muskelwahn
Wo kriegt man das Video?
-
wie 50cemt schon gesagt hat, bei gastauftritten super- ich sag da nur scheu.
kamlis auftritt bei den acs hat mir so garnicht gefallen, auch wenn er als topposer gehandelt wird/wurde, mir hat noch keines seiner posing gefallen, aber das ist ansichtssache.
-
Ich hab so meine Bedenken, ob man dann noch eine Grenze ziehen könnte. (Was kommt dann ? Bodypainting, Nackt-posen...)
Im allgemeinen, wäre esnur für die Kür gar nicht so schlecht.
Allerdings können manche Athleten ja nicht mal die Fundamentals.
- Gesichtsausdruck
- Bräune
- Pflichtposen
- Mittelpartie kontrollieren.
Da wären sie mit zusätzlichen Möglichkeiten viellleicht überfordert.
-
@ALPHAFLEX
"Mittelpartie kontrollieren"
da erinnere ich mich immer gerne an aaron baker, da gingen (leider) immer paar punkte drauf!
-
Wär auch interessant zu hören wie unsere Profis darüber denken.
Blümchen?
Devil?
Was sagt ihr dazu?
-
Flex Leser
Egal ob Gastauftritt oder Kür bei einer Meisterschaft, ich finde, Requisiten gehören dazu.
Wie Medusa schon bemerkte, um den Körper zu bewerten reichen eigentlich Line Up, Vergleiche und Pflichtposen.
Als Zuschauer gefällt es mir auch besser, bspw einen Thomas Scheu zu sehen, als einen XY, der "einfach nur" seine Posingkür durchzieht.
Hat mehr von einem Showevent und lässt sich mit Sicherheit auch besser vermarkten.
Gruß Devil
-
Also ich halte ehrlich gesagt nichts davon! Wir sind Bodybuilder und keine Wrestler! Wenn wir jetzt damit anfangen, dann sind die besten Bodybuilder in Zukunft nur noch Leute die ne tolle Show bieten. Aber auf den körper achtet dann keiner mehr? So ne kleine Show zum Schluss, ok! Aber mehr echt nicht!
-
na gut. aber ich finds toll wenn einer oder eine nen guten körper hat und den auch gut präsentieren kann. dh. sich gut bewegen kann. aber jedem seine meinung.