-
 Zitat von Morpheus20
Also ein Wettkampf-BB bei uns hat mal wieder geprallt wie gut er ist und wie schei.. wir alle anderen sind.
Jedenfalls post er gerade mit nacktem Oberkörper und wir meinen seine Beine müsse er uns noch zeigen (seine Schwachstelle!!)
Widerwillig zeigt er die Beine und spannt an........
Blöd nur dass er keine Unterhose an hatte!!!!
Jawohl er stand komplett nackig da und vom Cardiobereich hörte man schon heftiges Gelächter der Hausfrauen!!!
Muhahahaha!
Er meinte nur ein nackter Mann dürfe nicht erschrecken, doch da sollte er schon gut bestückt sein, was meint ihr?
lol?
#popcorn
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mich heute beim letzten Satz in der Hackenschmidt-Maschine eingesperrt.
Wollte doch nur noch eine Wiederholung machen...dann kam ich nicht mehr hoch.
Trainingspartner war ausnahmsweise nicht dabei.
Hab mich von so nem 60kg Experten befreien lassen.
Oh diese Scham!!
-
-
Men`s Health Abonnent
Ich meine....
der alte Fred war witziger :/
-
 Zitat von Kahl-heinz
Ich meine....
der alte Fred war witziger :/
manman, der fred lebt von den postings nich von so nem rumgeheule wie von dir -.- komm was peinliches ist dir auch schon passiert, raus mit der sprache!!!!
@ moerpman:
hehe, jo so experten gibs wie sand am meer...
@ morpheus:
tja, das war aber jez echt mal shice, im bb forum contra wk bb zu posten finde ich auch be******en, 0/10, kann nich jeder so einen langen haben wie du 
achja im schlaffen zustand ist das moped, wenn man sich ephe+coffein drin hat auch nur noch ein bruchteil der normallänge, also denk bitte nochmal über dein posting nach...
selbst wenn es so ist, finde so leute total eb******en die sich darüber lustig machen, ist so als wenn du dich über körperlich geschädigte lustig machst (nen querschnittsgeähmter zum beispiel), ich finde da hört der spass auf!
sooo back 2 topic:
da is mir doch heute wieder was passiert (man glaubts kaum ), vorhin war ich mit dem pottproll von hier zusammen pumpen...
haben bisschen kreuzheben gemacht, er war fertig, ich auch, hab ich gesgat "ich räum mal ebend ab" 
hab dann wirklich alles abgeräumt, hehe die stange irgendwie total komisch angepackt und auf der linken seite sind alle scheiben runtergeknallt, hehe und das in einem studio wo man den ruhr nich kennt...
-
Men`s Health Abonnent
Naja ich bin mal nach dem Train in den Saunaraum gegangen, um kalt zu duschen, hab zu spät bemerkt dass Frauentag war, und dass auch Frauen in dem Raum anwesend waren
-
LOL frauen in der sauna 
Ich wollte meinen trizeps am Kabelzug isolieren... naja ich hatte da gut gewichte eingelegt... ich glaube es waren 8 scheiben...
naja diesen kleinen holm hat jemand da rausgesteckt, ich weiss bis heute nicht wer das war...
auf jeden fall dachte ich jetzt das ich richtig power gebe... ich zieh die stange runter und zack das kabel abgerissen... aber ich hatte eine wucht das glaubt ihr nicht, ich war darauf konzentriert das ich jez ein monster gewicht runterdrücke...
kabelzug war für eine woche defekt... viele besucher waren sehr sauer ^^
naja peinlich
-
Discopumper/in
wo ist der alte peinlich-thread eigentlich hin? habe nach ihm gesucht, konnte aber nicht einmal meine eigenen beiträge in dem thread mehr finden.
-
Sportstudent/in
als ich waehrend des grundstrudiums als trainer gearbeitet habe, habe ich abends um 11pm den laden gecheckt, um ihn zu schliessen. als ich von der dusche aus durch die umkleide gehe, hoere ich ein leichtes rieseln aus der sauna. oeffne die tuer, steht dort ein mir bekanntes mitglied und pieselt auf den ofen der sauna. vor schreck hat sicher der gute mann selbst angestrullert und ist dann straight richtung dusche. ich wollte ihn erst erlegen, habe ihn dann aber nur durch seine eigene scham leiden lassen. mitgliedschaft umgehend gekuendigt, sein freund hat auch mit ihm schluss gemacht, der war auch 'mit glied mitglied'...
-
 Zitat von b000gie
als ich waehrend des grundstrudiums als trainer gearbeitet habe, habe ich abends um 11pm den laden gecheckt, um ihn zu schliessen. als ich von der dusche aus durch die umkleide gehe, hoere ich ein leichtes rieseln aus der sauna. oeffne die tuer, steht dort ein mir bekanntes mitglied und pieselt auf den ofen der sauna. vor schreck hat sicher der gute mann selbst angestrullert und ist dann straight richtung dusche. ich wollte ihn erst erlegen, habe ihn dann aber nur durch seine eigene scham leiden lassen. mitgliedschaft umgehend gekuendigt, sein freund hat auch mit ihm schluss gemacht, der war auch 'mit glied mitglied'...
solchen pennern sollte man echt aufs mowl hauen.
ich hätte ihn die reinigung des ofens und ggf. die anschaffung
neuer steine bezahlen lassen. kündigung ist das mindeste.