-
 Zitat von moloko-c
 Zitat von Ruhrge`BeaT
gähnen true ich auch regeömäßig, meinstens wnen ich richtig schwer traniere, so nach nem satz kruezheben oder so, fenster auf bringt nix, ausgeschlafen bin ich meist auch, von daher... keine ahnung was das sein kann!
Kommt mir 100% bekannt vor... Habe noch keine Lösung gefunden  ...
ist bei mir auch so...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bus4ido
 Zitat von moloko-c
 Zitat von Ruhrge`BeaT
gähnen true ich auch regeömäßig, meinstens wnen ich richtig schwer traniere, so nach nem satz kruezheben oder so, fenster auf bringt nix, ausgeschlafen bin ich meist auch, von daher... keine ahnung was das sein kann!
Kommt mir 100% bekannt vor... Habe noch keine Lösung gefunden  ...
ist bei mir auch so...
Jap, bei mir auch.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
Jupp kenn ich auch, insbesondere zwischen KH, KB Sätzen.
Will einfach mal davon ausgehen, dass sich das Gehirn vermehrt Sauerstoff einholen will, warum auch immer..., würde jedenfalls Sinn machen, was schon erwähnt wurde, dass das Gehirn mit'm O2 zu kurz kommt, während sich die Muskeln den Ganzen O2 "wegstehlen".
Grz Hasenbein
-
Ist mir noch nie passiert.
-
achja, selbst wenn ich zu bin mit 100 mg ephe, 400 mg coffein gähne ich noch nach schweren sätzen!
kann ja dann nix so schlimmes sein wenns fast jeder hat.
-
Gähnen tu ich nur,wenn ich ungenügend geschlafen habe,hat bei mir nichts mit schweren oder leichten Übungen zu tun.
-
Ja, bei mir ist's genauso. Ich gähn mir meistens auch nach jedem schweren Satz einen ab, egal ob ausgeschlafen oder nicht. Man darf sich halt bloß nicht einreden, dass man zu müde für's Training ist. Scheint ja anscheinend normal zu sein.
-
Man darf sich halt bloß nicht einreden, dass man zu müde für's Training ist. Scheint ja anscheinend normal zu sein.
Ja genau das habe ich hier aus dem Thread gelernt! Ich ignoriere es in Zukunft und mache mir zwischen den Pausen nicht mehr die Gedanken, wann ich was gegessen habe, wann ich aufgestanden bin, ob ich viel Stress hatte oder ob die Luft nicht sauber ist.
Tja Jungs etwas Stress weniger wärend des Trainings
-
JA MAN cadillac, du sagst es :> genau DAS habe ich gemeint.
-
Ahhh, ich habe das auch immer.
Kniebeugen sind meine 1. Übung und danach bin ich nur noch am gähnen.
Dachte ich mir: Hmmm, guckste heute mal bei BBSzene, ob das auch noch andere haben. Habe die ganze Zeit diesen gähnreiz, total ätzend.
Hoffe mal ich kann das durch die Tipps hier bekämpfen.