-
17:00 was essen dann 30 min schlafen und dann volle kanne hoschis.
18 uhr is die beste zeit für mich zum trainieren. zum gym brauch ich nur 5 min zufuß
-
Sportstudent/in
Bei mir hängt die Tagesform immer von der jeweiligen Form ab. Ist aber immer unterschiedlich.
-
Habt ihr schon mal was von Biorythmus gehört ???????????
ich empfele Guckel.com
-
Men`s Health Abonnent
@acbb: Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich wüsste nicht was man dagegen machen kann, mit Motivation oder innerer Einstellung hat das nix zu tun. Es gibt einfach Tage, da fühlt sich das Aufwärmgewicht schon schwer an, die Bewegung fühlt sind "nicht richtig" an und da kann man dann Koffeintabeltten essen soviel man will oder sich noch so aggressiv machen, man bleibt hinter den Trainingsleistungen der Vorwoche zurück.
Eine zeitlang hat mich das richtig aufgeregt, ich hab dann auch den Fehler im Training gesucht und probiert dieses und jenes zu ändern. Aber das war Unsinn. Einfach ignorieren, trotzdem möglichst schwer trainieren und darauf hoffen, dass man nächste Woche einen besseren Tag erwischt. So mach ich das inzwischen und es funktioniert.
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
also eins ist klar, ich hab grad ferien, und gammeln macht schlapp ^^ ich denke es liegt daran das man immer ers nachts isn bett geht und nen ******* rythmus hat dann