Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    optimal !!! gefllt mir eifnach nur gut !
    besonders die oberschenkel und der rücken !!

kaum zu glauben das du "nur" 100kg drückst und nur 39er bizeps hast...

also laut der rückenpose müssen das schon mehr als 39 sein ... 100%ig

75-kg-Experte/in
    Sag mal san des wircklich nur 39 kannst du noch mal messen. Ich mein ich hab 42 und meiner schaut ned so aus des macht mi fertig miss no mal ach ja
    und du solltest an deinem Beinbizeps arbeiten.Dein Nacken kann a no was vertragen so jetzt hab ich dich kritisiert weil nur lob is a nix sonst denkt ma ja es passt e scho alles aber sonst Ups übersehen hinter Schulter no a bisserl und Waden wurden schon gesagt. Aber die Gesamterscheinung++

Discopumper/in
    sieht insgesamt schon sehr gut aus, respekt. wie pulle schon gesagt hat, an der oberschenkelrückseite(beinbizeps) solltest du etwas arbeiten, das is meiner meinung nach deine einzige richtige schwäche, da sie irgendwie untrainiert aussehn. waden dagegen finde ich in ordnung,sind eben nicht so massig. oberkörper top! kannst du mal bitte deinen trainingsplan posten?

@pulle: bei seinen 178cm sehn 39cm armumfang nach mehr aus als 42cm bei 193cm körpergröße :/

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Arme und Beine (von vorne) gefallen mir sehr gut. Beinbiceps sieht komischerweise untrainiert aus, vielleicht ein ungünstiges Bild?

Discopumper/in
    Hallo,

Gute Entwicklung, du bist auf dem richtige weg, mach weiter so, und merkt dir eins; schwach stelle oder stellen hat jeder von uns, so gar die Profis.

Deine Waden finde ich nicht so schlecht wie es hier irgendwie heraus Kristallisiert hat. Die sind Symmetrisch mit deine Arme (Schaut mindest so aus), deswegen glaube ich dir auch das deine Oberarm eine Unfang von 39cm hat, und die Waden müssen ungefähr den gleiche umfang haben.

Viel Spaß beim Training.

lg

NPNG

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199

Frage

bist du nicht der gesamtsieger aus teenager aus stahl doku von vox

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von stelly199
    bist du nicht der gesamtsieger aus teenager aus stahl doku von vox
    Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf...

Wieso soltle er zwecks Umfänge oder Gewicht denn lügen, oder soll er zu dämlich sein zu messen???
    Sieht wirklich stark aus, besonders die Beine gefallen mir
    Mfg

Sportbild Leser/in
    was isn an den Klamotten so schlimm?war halt ne spontane Aktion, zumindest die "Trizepsbilder"

aber hey...ich seh eigentlich nur die Bilder ab den "Selbstaufnahmen" zur Brust

Geht es euch anders???

Also die Angaben stimmen alle...wobei ich oft gesagt bekommen, dass ich schwerer, so an die 80kg aussehe*freu* Is für mich sehr aufbauend, zumal mein Ziel ja is, irgendwann mal die 80kg so ähnlich definiert, bzw. besser, zu erreichen und zu halten.

@dirk2102
    Dips mit Gürtel finde ich echt genial und zum Pumpen mach ich gern Trizepsdrücken mitm Seil am Turm, bzw. eben mit ner leicht abgewinkelten Stange.
    Kurzhantelkickbacks sind irgendwie ab und zu auch net zu verachten. Ach du, mir machen so viele Übungen Spaß Viel verspreche ich mir an und für sich auch von engem Bankdrücken

@FreierBenutzername
    versteh dein "oder nur noch angespannt?" net.
    also angespannt is da ja nirgends was...aba kann mal 2 reinstellen...eins vor ca.4 Wochen und eins wo von der Zeit is mit den Trizepsbildern und den "tollen klamotten"
    Da sieht man dann evt. auch, dass es halt nun ma das Fliegengewicht is...ok...die Rückenbilder etc. waren halt Ende Dez.

@DeutscherStier
    das
    "bist du nicht der gesamtsieger aus teenager aus stahl doku von vox"
    ist -so scheint es- nur die Signatur von Stelly199

Hier dann mal die Bauchbilder:
    1. von Sep05
    2. von Mai06 (war halt ne günstige perspektive von unten :-s) halt nicht mehr so "ripped"

Gesperrt
    wuuuuahhh der trizeps macht mir angst!

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    sauber !!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte