Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Es mag sein, dass krusch lee etwas ungelenk formuliert hat, aber unter dem Strich hat er Recht.

Wenn du "festen Po" durch Cardio und Beinschere o.ä. möchtest, dann orientiere dich entsprechend und versuche nicht deinen Interessen innerhalb eines BODYBUILDING Forums gerecht zu werden. Die Reaktionen sind nur verständlich.

4 Übungen die dem Oberkörper gerecht würden: Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, Dips.

Gruß
    Dennis
    Das mit dem festen Po war ja nur nebensächlich (wo er meinte was ist mit Beinen, wonach ich aber garnicht gefragt habe), mir ging es hauptsächlich um die 4 genannten Übungen und ob die was bringen.
    Und Klimmzüge und Rudern kann ich hier nicht, da ich auch nur die bereits genannten Geräte habe, und mehr nicht.
    Und wo sollen die 4 Übungen sonst hingehören als zum BB??

Sportstudent/in
    Wieso solltest du kein Langhantelrudern machen können?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hegl
    @Platin-Chrom: Wieso fragst du überhaupt ob dein Training gut ist? Du hörst von mehreren Leuten, dass es definitiv nicht gut ist und bist noch immer davon überzeugt dass es gut ist.
    Die Frage war eher die ob die im Eröffnungbeitrag genannten Muskeln bei den Übungen auch beansprucht werden oder nicht?! Andere Muskeln interessieren mich nicht.
    Also: Werden Bizeps, Tripeps, Brust, Nacken, Lat mit den Übungen angespannt oder nicht?? Bitte um Antwort

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hegl
    Wieso solltest du kein Langhantelrudern machen können?
    Ja das geht, ich meinte jetzt halt eher dieses Rudern mit Seil kann ich hier nicht machen. Aber hast schon recht

@Grammostola: Ja sicher muss der KFA gesenkt werden, da bin ich auch gerade dran zugange. Hab schon bisschen was weggekriegt in der letzten Woche. Aber "so richtig" knackig wird er halt auch nur durch Sport/Bewegung

Sportstudent/in
    Ja, sie werden angespannt. Dein Bizeps wird aber zum Beispiel auch angespannt wenn du einen Schluck aus einer Wasserflasche trinkst...

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Zitat Zitat von Platin-Chrom

@krusch lee: Was laberst du hier von Kindergarten? DU bist hier der 18 Jährige und redest wie ein Kind wenn du alles als "******" und "blöd" bezeichnest anstatt vernünftig was zu schreiben. Ausserdem ist es ja wohl klar, dass man durch Kreuzheben einen Bandscheibenvorfall kriegen kann wegen der Hyperlordose die man bei zu hoher Belastung seinem Körper zuführt
    sorry, aber der Einzige, der sich hier wie ein Kleinkind aufführt bist leider Du
    KL mag zwar jünger sein wie Du, aber mehr Ahnung vom Training hat er allemal
    und das man von korrekt ausgeführten KH Bandscheibenvorfälle bekommen soll erzählst mal in der Kraftsportabteilung

aber um Deine Frage
    Die Frage war eher die ob die im Eröffnungbeitrag genannten Muskeln bei den Übungen auch beansprucht werden oder nicht?!
    Bizeps - ja
    Trizeps - ja
    Brust - ja
    Trapezius - ja
    Lat - nein, sind ja keine Klimmzüge, kein Vorgebeugtes Rudern, oder Lastziehen drin

na dann noch viel Spaß beim Pumpen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hegl
    Ja, sie werden angespannt. Dein Bizeps wird aber zum Beispiel auch angespannt wenn du einen Schluck aus einer Wasserflasche trinkst...
    Und werden diese Mukkis auch aufgepumpt wenn man diese Übungen mit möglichst schweren Gewichten macht?

Sportstudent/in
    Natürlich werden die Muskeln wachsen. Es ist zwar jeder Mensch anders, aber ich bin mir sicher dass du anders mehr Erfolg hast.

Ich würde dir in jedem Fall zu vorgebeugtem LH-Rudern statt dem LH-Hochziehen raten!

Discopumper/in
    [quote="DerKleine-Muc"]
    Zitat Zitat von Platin-Chrom
    aber um Deine Frage
    Die Frage war eher die ob die im Eröffnungbeitrag genannten Muskeln bei den Übungen auch beansprucht werden oder nicht?!
    Bizeps - ja
    Trizeps - ja
    Brust - ja
    Trapezius - ja
    Lat - nein, sind ja keine Klimmzüge, kein Vorgebeugtes Rudern, oder Lastziehen drin

na dann noch viel Spaß beim Pumpen
    Wow danke, endlich habe ich meine Bestätigung

Also könnte ich den Lat auch trainieren wenn ich in Bauchlage auf der Hantelbank die Langhantelstange die auf dem Boden liegt hochziehe?? Das wär ja super, weil dann hätt ich alle Übungen die ich brauche.

Echt vielen dank für die Antwort

Achja zu der Sache mit dem BSV: Ist halt meine Meinung und deswegen habe ich halt zu viel Angst vorm KH...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hegl
    Natürlich werden die Muskeln wachsen. Es ist zwar jeder Mensch anders, aber ich bin mir sicher dass du anders mehr Erfolg hast.

Ich würde dir in jedem Fall zu vorgebeugtem LH-Rudern statt dem LH-Hochziehen raten!
    Ja, aber habe halt Angst um meine Bandscheiben...werde es aber in Bauchlage probieren wie im vorrigen Beitrag erwähnt, müsste ja ähnliches bei razuskommen oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte