-
warscheinlich hast den dreck bei ebay gekauft, damit es jaaaaa nicht zu viel kostet wer am Protein spart ist selbst schuld. Guck dich um es gibt genug gut bekömliches Protein auch gute isolate muss nur rumschauen und hald etwas mehr geld ausgeben ganz einfach.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Christian_86
Einfach mal nicht den letzen billig ****** kaufen!
muss ich ihm recht geben
ihr spart alle am falschen ende
es gibt nun mittlerweile soviele geilschmeckende proteinmarken
ultimate nutrition ist mittlerweile mein liebling geworden- geschmäcker ohne ende und lecker im geschmack
vor 10-12 jahren hätte da einer geschmack vom shake verlangt -den hätten alle ausgelacht
heute gibts es soviele geschmacksrichtung und der größte teil davon kann sogar in wasser geil schmecken
sorry aber über sein proteingeschmack hier zuheulen ist ......... naja
schmeiß es weg und holle dir ein neues im guten preisleistungs- verhältnis
ahmen
gesundes und erfolgreiches jahr 2006 wünsche ich allen pumpern/-innen
-
billigen ****** gekauft??? uich glaube ich habe sogar viel zuviel gekauft!!!
diese kake hat 28€ gekostet !!!! wo ist das zu billig?????? das ist viel zu viel !! schon betrug das es sogar so schlecht schmeckt !!!
@Warrender6 ja es ist mein erstes eiweiss
-
Eisenbeißer/in
habe auch schon diverse Proteine probiert, und bin bei All Stars hängen -geblieben (mit eine wenig gedult findet man es bei ebay, 500 Gramm für nen 10ner!).
Der Geschmack bei All St. ist einmalig, soll bedeuten: Schoko schmeckt wie Schoko, Kokos wie Kokos usw.
Multipower und Ultimate Nu. ist auch gut, beim US Product Line X-ten Pro musste ich allerdings echt würgen (habe mir zwei Kilo reinhauen müssen!!)- Augen zu und durch.
Ist meine Meinung und mein Geschmack. Aber probier selbst aus bis Du Deinen Fave. gefunden hast.
-
dacht ich mir, dass es dein erstes Protein war, weil ich hab auch einiges "durchgemacht" bis ich ein ordentliches protein gefunden hab.
Ich bin bei Ultimate Nutrion hängen geblieben.
-
75-kg-Experte/in
hey das ist doch kein betrug. du hast auch 100% whey protein natural gekauft kein wunder schmeckt der nicht top!!! wechsle einfach den hersteller!
-
Oder kauf dir kein Natural Protein, sondern eins mit ordentlich Süßstoff und künstlichen Aromen
-
75-kg-Experte/in
hihi
mein erstes war vor ca.12jahren aus der apotheke "powerplay" oder wie der ****** schmeckt
zu der zeit gab es ja keine eiweißshops und heute bekommt man doch in jeder großen stadt sein pulver und alles was das bb-herz begehrt
aber aus erfahrung lernt man und ich habe auch viele oja sehr viel dosen getestet
-
 Zitat von fhees
hey das ist doch kein betrug. du hast auch 100% whey protein natural gekauft kein wunder schmeckt der nicht top!!! wechsle einfach den hersteller!
whey??:S:S:S ne oda ??? beim whey tut man doch zunehmen oder`?