-
 Zitat von AndyDoom3
Hat arnie nicht mal gesagt er hat nach dem aufstehen gleich einen satz seitenheben gemacht?
Und was hat das (wenn er es gesagt hat) mit Liegestütze zu tun?
Gruß
-
 Zitat von supi2000
haha, wenn du son model lutscher werden willst, dann mach mal deine liegestützen.null muskeln nur defi und von ********n bewundert
jeder hat ne andere Zielsetzung, folglich er ne andere als du . Ihn deshalb gleich dumm anzumachen halte ich nicht für korrekt. Nur weil du ein "Tier" werden willst, was dann vielleicht er nicht mehr als schön empfindet, wird er dich auch nicht passiv aggressiv anmachen. Ich denke auch, dass ab einem gewissen Zeitpunkt Schluss sein sollte, das ist meine Meinung als Kampfsportler. Wenn er erstmal mit Liegstützen anfängt, wird er auch bald die Finger nicht mehr von den Hanteln lassen können
-
die frage ist eher ob man mit liegestuetzen ueberhaupt die trainingsreizwirksame schwelle ueberschreiten kann.
-
 Zitat von andy
die frage ist eher ob man mit liegestuetzen ueberhaupt die trainingsreizwirksame schwelle ueberschreiten kann.
Ich Glaube schon, nur dass Problem ist dass man nicht dauernd die Gewichte auf sein Rücken steigern kann, bis zu eine 20ger Scheibe dürfte kein Problem sein aber danachist aus.
Das wegen wie bereits Pecto gesagt hat;
„Liegestütze können -je nach Ziel- schon einen Sinn haben. Im Bodybuilding
würd ich sie aber nicht nutzen und wenn dann maximal zur Vorerschöpfung
oder zum "Ausbrennen" nach dem letzten Satz BD.“
lg
NPNG
-
im urlaub oder so gehn liegestütze schon in ordnung.
sonst würde ich aber zu richtigen train raten.
ausser du willst nur deine brust trainieren, aber selb dann bringen sie auf dauer nix.