...es war 1982 0. 83- staatsmeisterschaft d. nabba in linz...
ausverkaufte halle- und.... ein gaststar- ein schwarzer -hmmmmmmm
keiner kannte ihn- angeblich mr. universe oder so-
plötzlich kamen ein paar ganz aufgeregt aus dem aufwärmeraum-
da mußte was im gang sein...??!- mal reinschaun-
shit- da war schon ne kleine menschenansammlung - was war passiert-
"er" pumpte sich gerade auf- oh gott was für arme- noch nie in meinem leben hatte ich live solche arme gesehen- u. sie wurden mit jedem drücken immer dicker- unter dem t-shirt zeichnete sich mittlerweile eine gewaltige brust ab- unglaublich- wir standen nur u. gafften...
als er sich das shirt ausziehen wollte gings nicht- es war zu eng...- 2 leute mußten es ihm ausziehen- oh gott- diese brust- diese taille-
so was unglaubliches hatte ich noch nie gesehen- sie riefen ihn auf die bühne-
mitllerweile hatte er einen schwarzen satinbademantel an u. eine irrsinnig schmale sonnenbrille an- ich denke es war satisfaction v.d. stones o. so- wilde drehungen- die halle tobte- doppelbizeps- wieder drehungen...
wir waren fertig....
zugabe-klar das publikum flippte aus- so ein posing war bis dato unbekannt....
später saß er mit einem damals hochmodischem schwarzen overall an einem tisch- die leute standen nur rundherum- keiner traute sich ihn anquatschen-
ich traf ihn 87 in venice am strand- sprach ihn an- ein paar worte- sehr freundlich- er hatte damals ne hübsche blonde deutsche(!) feundin-
john brown- meine persönich größte motivation fürs BB!!
nie werde ich ihn vergessen!
er startete später b. d. ifbb als profi- aber nicht sehr erfolgreich(brustmuskelriss) doch seine spektakulären posings bleiben unvergessen...
![]()
Lesezeichen