-
Wenn der Orthopäde was von Einlagen faselt, geh erst mal zu einem Dorn Therapeuten.
Ich stand so was früher eher skeptisch gegenüber, doch als meine Freundin dann vom Orthopäden die Diagnose unterschiedliche Beinlängen bekam und er nichts machen konnte, ging sie zu einer Dorn Therapeutin und die hat das Problem in 1-2 Sitzungen wieder hin bekommen, da nicht die Beine unterschiedlich lang sind, sondern das Becken schief stand.
-
Mein rechter Fuß ist auch 6mm kürzer als der Linke.
Arzt meinte bis zu 10mm sollte man nichts tun. Er meinte auch das Kraftdreikampf kein Problem ist.
-
hab auch das Problem mein Becken ist auch schief aufgrund eines kürzeren Beines. war früher auch bei einem facharzt und musste best. Übungen machen
heute mach ich auch KH und KB und das schon seit 2 Jahren
also mir fällt da nichts ungewöhnliches auf.
-
Hört auf bulkholly.
Einlagen sind das schlimmste, was man machen kann, denn dadurch wird die unnatürliche Schieflage der Körperstruktur noch unterstüzt!
Geht zu einem guten Osteopathen, der wird das wieder richten, ohne Einlagen und ohne Knochenknacken!
Ciao
-
 Zitat von obkfixx
Hört auf bulkholly.
Einlagen sind das schlimmste, was man machen kann, denn dadurch wird die unnatürliche Schieflage der Körperstruktur noch unterstüzt!
Sowas in der Art hat mein Arzt damals auch gesagt.