-
Discopumper/in
Yep, hatt ich im Sommer 2004 - Myocarditis (Herzmuskelentzündung) durch eine arg verschleppte Erkältung und Training. Ergebnis: 4 Wochen Krankenhaus, 3 Wochen hohes Fieber, 30 kg (!!!) Gewicht verloren (von 122 runter auf 92) 
NIE WIEDER!!!
-
 Zitat von MauriCGN
Yep, hatt ich im Sommer 2004 - Myocarditis (Herzmuskelentzündung) durch eine arg verschleppte Erkältung und Training. Ergebnis: 4 Wochen Krankenhaus, 3 Wochen hohes Fieber, 30 kg (!!!) Gewicht verloren (von 122 runter auf 92)
NIE WIEDER!!!
30 kg in 3 Wochen???? Fuck das is heftig...
-
Art80,
wenn ich die ersten Anzeichen einer Erkältung verspüre, nehme ich über den Tag verteilt bis zu 8 g Vitamin C zu mir und meistens ist nach ein paar Tagen alles überstanden. Auch wenn die Mediziner gebetsmühlenartig wiederholen, dass eine drastisch erhöhte Vitaminzufuhr nichts bringt, so bin ich auf Grund persönlicher Erfahrung anderer Meinung.
-
@Legomeister
Alles klar, danke für den Tip, werd ich dann mal ausprobieren wenn es wieder soweit ist...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Legomeister
Art80,
wenn ich die ersten Anzeichen einer Erkältung verspüre, nehme ich über den Tag verteilt bis zu 8 g Vitamin C zu mir und meistens ist nach ein paar Tagen alles überstanden. Auch wenn die Mediziner gebetsmühlenartig wiederholen, dass eine drastisch erhöhte Vitaminzufuhr nichts bringt, so bin ich auf Grund persönlicher Erfahrung anderer Meinung.
Placebo hilft ziemlich oft... also glaub weiter dran, dann hilfts bestimmt
-
Hi Leute,
wie ist die Hermuskelentzuendung bei euch festgestellt worden, habt ihr die Symptome selbst so heftig gespuert, dass ihr zum Doc gegangen seid oder ist das dort erst festgestellt worden.
Ich hab naemlich trotz Entzuendung ueber nen Monat weitertrainiert und hab nun ****** das ich mir ne Herzmuskelentzuendung geholt habe bzw. will sichergehen, dass ich es nicht habe.
-
Neuer Benutzer
Hi,
also bei ner Erkältung kann man wirklich die Finger von den Hanteln weglassen, man qält sich nur noch mehr und bringt bei weitem nicht die 100%ige Leistung. Cardiotraining kannst erst recht vergessen.
Die meisten Herzmuskelentzündungen werden gar nicht richtig wahrgenommen, weil man sich ja bei einer Erkältung sowieso schon sehr schlapp fühlt. Schonen ist die beste Medizin, auch wenns schwer fällt.
-
wie oft will man hier diese bescheurte frage stellen...wenn man krank ist, muss man nahezu alles tun, dass der körper in aller ruhe sich gegen die krankheit durchsetzen kann...
FERTIG
-
Discopumper/in
Na bei mir war die HME so weit fortgeschritten, daß ich auch eine linksseitige Dilatative Cardiomyopathie hatte (DCM).
Dadurch hatte sich bei mir Wasser in der Lunge angesammelt. Ich bin eines morgens aufgewacht und habe keine Luft mehr bekommen. Ein Gefühl, als wenn Du im nächsten Moment abnippelst ((
Also per Notarzt sofort in die nächste Intensivstation.
Die Symptome ein paar Tage vorher waren ein seltsames Schwindelgefühl und große Abgeschlagenheit. Rückblickend muß ich sagen, daß ich schon zu diesem Zeitpunkt hätte hellhörig werden müssen.
Das ganze ist zum Glück jetzt 2 Jahre her und komplett ausgeheilt - ich hatte großes Glück!!!
MfG
MauriCGN
-
zurzeit bin ich auch krank hatte auch starkes fieber und so hab auch ausgesetzt nach 1 woche merke ich dass ich voll dünn geworden bin meine muskeln sind "weg" also das ganze wasser ist weg was denkt ihr dauert das lange bis ich das wieder habe ?