-
Danke.
Seit wann gibts den Verband denn? Wohl noch nicht sehr lange wenn ich mir die Rekordlisten ansehe...
Ist das der Verband der sich vom WPC abgespalten hat?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hegl
Danke.
Seit wann gibts den Verband denn? Wohl noch nicht sehr lange wenn ich mir die Rekordlisten ansehe...
Ist das der Verband der sich vom WPC abgespalten hat?
jep, habe dort voriges jahr bei der wm in st. pölten meine ersten 300 gebeugt!
lg don
-
ist das der ehemalige AWPC?
den gibt es ja eigentlich ja nicht mehr so in der form wie früher oder irre ich mich jetzt ?
fg
-
Information about "United Amateur Powerlifting" (former AWPC - Europe)
sieht wohl so aus.
-
ich glaub da start ich mal 
hätte bei der regionalen schon einen WR gemacht was ich grad gesehen habe aber das ist nicht so wichtig und verband hin und her wechseln bzw starten glaub ich werd ich nicht nur wegen einem rekord
wie kann das eigentlich sein das der ÖR bei der WPC höher ist als der ER?? oder hab ich mich verschaut?
fg
-
Ích hätte wenn ich -100 starte auch den ÖR und ER.
Aber wie du schon gesagt hast nur wegen dem Rekord starten ist irgendwie *******e. Vor allem weil die Leistung meiner Meinung nach nicht rekordwürdig ist.
Und der Ö-Rekord vom WPC ist eben höher als der WR vom AWPC weils 2 verschiedene Verbände sind. Zumindest hab ich das so verstanden.
-
Meisterschaften 2006
Hallo,
kann mir einer vielleicht von euch sagen, ob in diesen Jahr noch Wettkämpfe im Bankdrücken oder auch im Kraftdreikampf statt finden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Camerone
Hallo,
kann mir einer vielleicht von euch sagen, ob in diesen Jahr noch Wettkämpfe im Bankdrücken oder auch im Kraftdreikampf statt finden.
Welcher Verband ?
GPC WM is z.B. im 3Kampf
-
ich meinte intern
der wpc rekord von österreich ist höher als der ER von der WPC wenn ich mich jetzt recht entsinne das versteh ich nicht ganz aber ich kann mich auch irren
fg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von riddle
ich meinte intern
der wpc rekord von österreich ist höher als der ER von der WPC wenn ich mich jetzt recht entsinne das versteh ich nicht ganz aber ich kann mich auch irren
fg
du irrst dich ziemlich sicher, welchen rekord meinst du?
lg don