-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kyuss
 Zitat von PhilippAlex
Pur mit Löffel aus dem Becher
Buäh. Wenn ich eins nicht ohne Brechreiz runterkriege dann ist das purer Hüttenkäse 
Besser als Quark.
darüber kann man steiten quark is immerhin so ein bisschen säuerlich, daran kann man sich gewöhnen. aber hüttenkäse und dann noch mit diesen körnern...
-
 Zitat von BennyJ
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kyuss
 Zitat von PhilippAlex
Pur mit Löffel aus dem Becher
Buäh. Wenn ich eins nicht ohne Brechreiz runterkriege dann ist das purer Hüttenkäse 
Besser als Quark.
darüber kann man steiten  quark is immerhin so ein bisschen säuerlich, daran kann man sich gewöhnen. aber hüttenkäse und dann noch mit diesen körnern... 
Quark, mit Obst oder so, löffeln ist gut. Aber pur könnte ich den nicht essen, da geht Hüttenkäse besser.
Aber ist nat. Geschmackssache.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Re: Hüttenkäse
 Zitat von ReaL`
Hüttenkäse is doch ein sehr beliebtes objekt in der diät.
Hab mir den heute ma gekauft... mit was isst man den am besten ? Einfach roh oder esst ihr da was dazu...?
Natur pur Eine Tagesdosis von 400g/Tag gehört bei mittlerweile zu den basics. Dafür verzichte ich lieber auf Eier, Fleisch & co.
 Zitat von mangomar
esse aber nur den hüttenkäse von aldi und pennymarkt. die anderen sind ungenießbar.
diese cremigen, halbflüssigen, bah! zum reiern!
esse eben denselben aber stacke extra noch Naturjoghurt dazu damit das ganze eine cremige Konsistenz annimmt
-
 Zitat von PhilippAlex
Quark, mit Obst oder so, löffeln ist gut. Aber pur könnte ich den nicht essen, da geht Hüttenkäse besser.
Aber ist nat. Geschmackssache.
ich hab soeben was neues mit quark probiert, was ich hier gleich mal kundtun will: 1 limette 8teln und richtig ausquetschen, dann zu dem saft nach belieben braunen rohrzucker geben (bisher nahezu identisch zur herstellung von caipirinha) und dann das ganze mit magerquark verühren. geschmacklich ziemlich gut.
-
also ich vermische einen Becher Hüttenkäse mit Apfelmus, Süßstoff und Zimt! Ich finde es derbstens lecker!