-
Schöne Fitnessfigur.
Die Defi ist gut, wäre mir persönlich aber zu wenig Masse.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
@IceCube hast du vielleicht noch mehr Fotos? Beine und Rückenbilder wären interessant!
edit: "kindergarten"
schönen tag noch
-
Eisenbeißer/in
scrudato in letzter zeit nervst du nur noch. es wurde um meinungen gebeten und grammo hat seine Meinung kund getan. Also hör auf mit dem kindergartenkatsch in jedem thread.
-
Sportbild Leser/in
ich persöhnlich kenne genug leute die nur ab und zu mal im studio vorbeischauen und massiger und definierter sind wie er aber wenn er zufrieden ist ok
mir persöhnlich zu abgehungert kann locker noch 10kg muskelmasse drauf d.h stoffen stoffen stoffen
-
 Zitat von MrBodyAntalya
mir persöhnlich zu abgehungert kann locker noch 10kg muskelmasse drauf d.h stoffen stoffen stoffen 
Alles klar bei dir?
-
Sehr gute Defi.
-
ja guter SommerBody...aber die unteren Bauchmuskeln sehen mir nich so gut aus, da könnt er noch arbeiten an seiner "Traumfigur"
Ich find es sieht gut aus, aber wenn ich er währe würd ich auch weitermachen mit masse aufbau...
-
 Zitat von MrBodyAntalya
ich persöhnlich kenne genug leute die nur ab und zu mal im studio vorbeischauen und massiger und definierter sind wie er aber wenn er zufrieden ist ok
ja ist schon klar die leute die du kennst sind dann nur einmal pro woche im studio, aber dafür stoofe sie das jahr durch
-
Eisenbeißer/in
@Miya.moto un der andere Bubb. ihr habt recht, ich sag es ihm auch immer wieder aber er hört nich auf mich!
-