-
Kennst dich da aus diggi was? ^^
-
1. Wie bringe ich mich unmittelbar vor dem Shooting in Form (Durchblutung der Muskulatur) - im Studio, oder kann ich das auch am Set ohne aufwendiges Equipment?
Expander, Liegestütze, Klimmzüge etc. Obwohl ohne Stoff wohl nicht von allzu langer Dauer...und so ein Shooting kann echt dauern...
Und Beine und insbesondere Bauch nicht aufpumpen...
2. Wieso "lädt" man mit Kohlenhydraten? Wie steht es mit der Eiweißzufuhr an (um beim Beispiel zu bleiben) Donnerstag, Freitag und Samstag?
Kohlenhydratladen = Maximierung der Muskelglykogenspeicher, Muskeln wirken voller...aber Vorsicht vor zuviel Wasser ziehen...vielleicht gleichzeitig entwässern? Bin in der Hinsicht aber nicht so bewandert, deswegen Angaben ohne Gewähr...Protein dürfte egal sein...
MfG,
Grobi69
-
Eisenbeißer/in
also danke auch für die tips!
will im august auch noch mal nen shooting machen.
ist mir auch wichtig definiert und einigermaßen hart auszusehen, deswegen werde ich die tips hier berücksichtigen.
eine frage noch zur bräune. wieviel bräune ist für so ein shooting notwendig? reicht solarium und selbstbräuner oder sollte man auch diese extreme paste auftragen? denke das licht im studio ist sicher angenehmer, von daher sollte halbwegs normale bräune reichen oder?
postet bitte eure ergebnisse wenn die fotos fertig sind!
-
75-kg-Experte/in
@ rockel
Ist für ne Werbeanzeige
@ grobi
Danke für die Tipps - hört sich logisch an mit dem Glykogenspeicher.
@ matzedre
Lieber keine leeren Versprechungen, aber wenn was brauchbares dabei ist werde ich es posten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Steve-O
@ matzedre
Lieber keine leeren Versprechungen, aber wenn was brauchbares dabei ist werde ich es posten.
hey stevie!
nicht so tief stapeln! das wird schon gut. bin gespannt.
-
Discopumper/in
@Devil24:
Wenn Du schreibst, alle 30min 50g KH (z.B. in Form von Resiwaffeln) - muss an diesem Tag gar kein Protein zugeführt werden?
Oder soll das ohnehin immer halbwegs konstant zw. 2-3g/kg gehalten werden?
Oder kann man das 1-2 Tage vorm Termin vernachlässigen?
-
Flex Leser
Kein Protein zusätzlich. Das kannste 1 oder zwei Tage vernachlässigen.
Ich krieg nen Blähbauch, wenn ich noch zusätzlixch Protein nehme.
Gruß Devil
-
eine frage noch zur bräune. wieviel bräune ist für so ein shooting notwendig? reicht solarium und selbstbräuner oder sollte man auch diese extreme paste auftragen? denke das licht im studio ist sicher angenehmer, von daher sollte halbwegs normale bräune reichen oder?
Kommt drauf an, mit welchem Licht gearbeitet wird...wenn das Licht gut ist, muss es nicht so viel Bräune sein, jedenfalls nicht übertrieben...aber eine gesunde, normale Bräune ist sicherlich von Vorteil...
Mit Selbstbräuner würde ich vorsichtig sein, kann schiefgehen (Verfärbungen, ungleichmäßige Farbe)...wenn, dann frühzeitig vorher ausprobieren, am besten verschiedene Sorten...
MfG,
Grobi69
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grobi69
Kommt drauf an, mit welchem Licht gearbeitet wird...wenn das Licht gut ist, muss es nicht so viel Bräune sein, jedenfalls nicht übertrieben...aber eine gesunde, normale Bräune ist sicherlich von Vorteil...
Mit Selbstbräuner würde ich vorsichtig sein, kann schiefgehen (Verfärbungen, ungleichmäßige Farbe)...wenn, dann frühzeitig vorher ausprobieren, am besten verschiedene Sorten...
MfG,
Grobi69
danke grobi, werd mich mal mehr inne sonne legen vorerst. wenn sie denn mal scheint