-
Men`s Health Abonnent
Grammo, lass gut sein. Es gibt Frauen die strengen sich an und sind stolz drauf und es gibt welche die haben Angst vorm schwitzen... unnötig sich aufzuregen!
Lass die Mädels spielen.. wenn´s schön macht! *augenroll*
Gruss Shana
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Grammostola
 Zitat von sweetdragon
Viele Frauen wollen aber nicht so wie Männer trainieren. Es ist einfach zu eintönig. Frauen brauchen Abwechslung, Spaß und Power beim Training.
Ich habe mal an einem Body-Pump-Kurs teilgenommen. Das macht echt Spaß, ist super schnell und abwechslungsreich. Man macht mit moderatem Gewicht sehr viele Wiederholungen. Zu guter Musik. Mit vielen Leuten und unter Anleitung. .....
Wir erholen uns ja viel schneller als ihr Männer. Ist biologisch vorprogrammiert. Dazu eine ausgewogene Ernährung und gut ist.
Gruß Sweet Dragon
Selten so einen Blödsinn gelesen.....Abwechslung, Spaß und Musik beim Training, mit Freundinnen zusammen trainieren, und ja nicht so einen eintöigen Käse machen wie die Männer, es könnte ja etwas bringen.....Man geht ins Studio um seinen Körper in Form zu bringen. Für das was du da schreibst kannst du auch in einen Bridgeclub für Frauen gehen und einen Ghettoblaster anwerfen....
Maxpump und Muskeltraining, HA! Die ersten 2 Mal für untrainierte vielleicht, danach ist es nurnoch Cardio.
Gleich wird mir schlecht.
Das ist das Derivat der Einstellung der Frauen die Jahre, ja sogar Jahrzehnte ins Studio gehen und sich keinen Deut verändern.
So long,
Grammo
Hi Grammo,
Du sprichst mir hier grad echt von der Seele...ich persönlich trainiere auch lieber wie die Männer... ) Ich glaub' den meisten meiner Kolleginnen geht es auch beim Training mehr ums Labern..sorry, wenn ich das hier so sagen muss...!!!
Ich geh doch ins Studio um an meinem Körper zu arbeiten....Halloooo? Also warum nicht wie ein Mann trainieren?
Ihr könnt doch dann nach dem Training Euren Spaß haben...*ggg* Mach ich auch so...und fühl' mich großartig dabei...probierts doch mal aus.... )
Aber im Endeffekt soll jede Frau tun und lassen was Sie will...jeden das seine.. )
Gruß eveweb
-
Gut dann Quäle ich Frauen ab jetzt mit Meltdown training und tabata Kniebeugen....
Vielen dank für die Informationen!
femme fatal? wolltest wohl noch unbedingt ein wenig mit (ver)bildung glänzen und hast einen frz. begriff verwendet, der total deplaziert ist, mein lieber kleiner max.
Nein ich habe auf Pavel Tsatsolins Buch angespielt (geh auf dragondoor.com)
-
 Zitat von M@x
Gut dann Quäle ich Frauen ab jetzt mit Meltdown training und tabata Kniebeugen....
Naja, aber so übertreiben muss man es auch nicht. Ich würde keinem Anfänger gleich zu Meltdown raten. Die meisten würdest du damit wohl eher abschrecken (Männlein wie Weiblein)
Grundübungsplan erstellen und leicht anfangen. Wenn sie sich ans Krafttraining allgemein und die Übungsausführung im speziellen gewöhnt haben können sie mehr Gas geben.
Ciao DerAmboss
-
 Zitat von Pauline
 Zitat von M@x
Ich habe eine Frage was für ein trainingsprogramm gibt mein einer Frau um sie in eine Femme Fatal (Model Körper) umzuwandeln?
femme fatal? wolltest wohl noch unbedingt ein wenig mit (ver)bildung glänzen und hast einen frz. begriff verwendet, der total deplaziert ist, mein lieber kleiner max.
p.
Touché!
-
 Zitat von sweetdragon
@grammostola
Sport soll Spaß machen. Ich gehe nicht ins Studio um mich zu quälen. Jeder gute Sportler sagt, dass er sein Training regelmäßig verändert, damit es nicht langweilig wird. Und während dem Training hört man Musik. Und fast niemand trainiert alleine. Also ist das ganz bestimmt kein Schwachsinn. Meine Schwägerin ist Trainerin für Body-Pump. Und seit sie das macht, ist sie schlank und durchtrainiert. Bei dem Sport erhöht man seine Gewichte doch genauso wie bei normalem Krafttraining. Also gibt man immer neue Reize. Und die Übungen werden auch regelmäßig verändert. Mach doch mal eine Stunde. Du gehörst bestimmt zu denen, die sich gleich das höchste Gewicht raufpacken und dann darunter zusammenbrechen. Von denen habe ich dort schon genug gesehen.
Frauen, welche erfolgreich ihren Körper formen, trainieren abwechslungsreich. So ist es wohl eher. Wenn du eine Frau wärst, wärst du neidisch auf meinen Körper, den ich mit viel Spaß und Abwechslung beim Training geformt habe.
Gruß Sweety
l0l, sorry, dass ich hier überhaupt schreibe, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten 
lern erst mal ein bisschen über diesen sport, bevor du einen wie grammo verbal anzurempeln versuchst... ich trainiere auch alleine, mit musik und mache seit 5 monaten den selben plan! bin ich jetzt auch einer der eintönigen männer, die sich das maximum draufpacken und drunter zusammenbrechen...?
sorry, ist echt nichts perönliches gegen dich, jedoch denke ich, dass du nicht wirklich weißt, worin die unterschiede der versch. adaptionsprozesse der jeweiligen sportarten liegen!
-
 Zitat von sweetdragon
Wenn du eine Frau wärst, wärst du neidisch auf meinen Körper
Was soll das denn bitte?