-
Ich empfehle dir das Professional Protein:
http://www.supp-storage.com/index.php?id=protein (3. Produkt von oben)
Absolut top Produkt meine Meinung nach.
-
hmm, der preis ist gut, aber wie gesagt ich habe mir schon 4kg gekauft
danke
mfg. sergi
-
Immer das gleiche: Max. für Fiat Panda zahlen aber Porsche fahren wollen!
-
Als ob man bei Eiweißpulver keinen Porsche für weniger als 15€/kg bekommen würde
-
Das war damit nicht gemeint, sondern eher dass es immer billiger sein soll aber die Qualität soll immer besser werden, ein unding wie ich finde!
-
 Zitat von Andi
Das war damit nicht gemeint, sondern eher dass es immer billiger sein soll aber die Qualität soll immer besser werden, ein unding wie ich finde!
... aber is ja überall so, es soll bloß nix kosten - aber die besten Ergebnisse erzielen. Ich finds nicht verkehrt, das man vergleicht - denn Geld zu verschenken hat keiner, allerdings sollte man auch mal eingestehen, daß Qualität nen paar Mark mehr kostet (man denke an Rohstoffpreise, Kosten für Verarbeitung u.s.w.)
-
 Zitat von Andi
Da geb ich dir absolut recht,
bloß bekommt man für weniger Geld manchmal die gleiche, bzw. bessere Qualität(vor allem bei Eiweißpulver!), wenn zum Beispiel bei der Vermarktung eines Produkts keine Zwischenhändler auftreten(Beispiel das mir dazu immer wieder einfällt: Die S.U. Produkte der supp-storage.com).
-
hmm.. na ja der wert war ja nur so halbwegs wichtig, aber da ja keiner was dagegen gesagt hat, dass es schlecht sein soll, denke ich mal, dass ich als erstes mal ruhig damit anfangen kann... sollte es mir ja nicht die gewünschte wirkung bringen, kann ich auch ruhig mehr investieren...
preis von nem panda für nen porsche, schön wärs
-
empf. das Protein 85 und das Whey-Pro. von CHP-Bodystar.
Keine minderwertigen Weizen oder Soja Proteine, schmeckt gut, löst sich leich auf und das wichtigste, ist in DEUTSCHLAND
Hergestellt.
info: www.chp-bodystar.de
Mengenrabatt info per pm
-
so das protein ist am donnerstag gekommen, schmeckt echt gut und auch die konstitenz ist super... ob es bringt werde ich noch herausfinden