-
 Zitat von MDK100
Hi!
Nochmal, wie schaut eigentlich dein Trainings- bzw. bisheriger Ernährungsplan aus?
Thx,
MDK
Ich sehe immer noch nichts über's Training. Dabei ist es das wichtigste von beidem. Vor allem intensives/regelmäßiges Krafttraining (und zwar nicht im homöopathischen Gewichtsbereich).
Also, pinkzebra, falls du nur Radfahren o.ä. auf dem Programm haben solltest, dann wird es höchste Zeit für's Hantelschwingen.
-
@ pinkzebra schau da mal rein www.metabole-diet.com
L.Gr.
-
@ Pinkzebra
du hast doch schon einen BMI unter 22 (21,5) In diesem Bereich wirken Lowcarb-Diäten nur noch durch ihr Trainingsprogramm. Da müßtest du wirklich ordentlich die Hantel schwingen, um einen Effekt zu sehen.
MFG siggi
-
Discopumper/in
gut nun beides mal.....
mein ernährungsplan bis nächsten freitag....also die woche nun wo ich der Ad ihre letze chance gebe....:
montag:
Pfannekuchen, 2 eier, 100g roher schinken,2 würstchen,1shake, 250g Quark
=1434
Training:
Rücken: Kreuzheben, Rudern, lat zur Brust
Bizeps: sz stange, kh curles
Bauch: verschieden....viele wh
anschl fahrrad intervall 30 min.
dienstag:
200g bratwurst, 2 würstchen, 2 eier, 1 doese makrelenfilets, 250 g quark
=1284
kein training/ mit dem fahrrad zur arbeit ca 12 km
mittwoch:
250 g hack, 1 würstchen, 100 g bratwurst, 4 eier, 100g roher schinken, 1 shake, 250g quark
=1484 kcal
training:
beine: kniebeugen, strecker, beuger
waden: verschieden viele wh
schultern: schulterdrücken, lh heben, kh seitheben
anschl fahrrad intervall 30 min
donnerstag:
pfannekuchen, 1 dose thunfisch, 100g bratwurst, 2 eier
=1266
Training:
brust: bankdrücken, schräg bankd., butterfly
trizeps: am zug, french press
anschl fahrrad fahren intervall 30 min.
freitag:
weiss noch nicht aber kein training
so das zur meiner AD.....wenn diese woche nicht ansatzweise etwas passiert dann auf wiedersehen....
mit dem quark hab ich erst diese woche angefangen sind das zu viele kh oder kann ich das lassen...eigentl schon auf hinblick dass ich ihn wohl bald öfter essen werde....
ich danke euch ganz lieb für weitere anregungen...
pinkzebra
-
Discopumper/in
noch nen nachtrag...
meine wh zahl liegt bei
12 wh aufwärmen dann 8 6 6wh
-
 Zitat von pinkzebra
also die woche nun wo ich der Ad ihre letze chance gebe....
Die Chance würde ich der AD nicht mehr geben (andere Geschichte).
Eher dem obersten wichtig-Plan von zyko...
Und im Krafttraining würde ich an deiner Stelle ein paar wenig nützliche Übungen (z.B. Waden) zugunsten anderer wichtigerer Übungen zusammenstreichen. Prio-1 Übungen sind m.E. Bankdrücken, Kniebeugen und Deadlifts (wie im K3K). Den Rest kann man zwar später mal ausmodellieren, kommt aber (insbesondere anfangs) so gut wie von allein.
-
Hi!
Also in dieser Form würde ich ihr auch keine Chance mehr geben! Ersetz die gesättigte Fette durch die euFs und muFs. Statt Würstchen & Bratwürstchen - lieber fettige Fische, diverse Öle, Nüsse etc.
Besser ist aber, du schießt sie ganz in den Wind. Steig auf ne kalorienangepasste Mischkost mit komplexen KH, gesunden Fetten, ausreichend Protein, dazu Obst, Gemüse & Salat um!
Thx,
MDK
-
Men`s Health Abonnent
irgendwie scheint es zu wenig kcal zu sein.
Wie machst du die Pfannkuchen (zb 3Eier,...)?
So würde ich es machen:
1600kcal - 120gF - 120g EW
bei 5 MZ
pro MZ 24g EW 24gF
zb
100g Hähnchenbrust mit 30g Walnüsse dazu 250g Blattsalat
180g Eier (3Stück a 60g) als Rührei dazu 150g Brokkoli
30g EW Pulver + Wasser + 2 EL Öl + 2-3 EL Weizenkleie
100g Rinderhack mit 25g Zwiebeln 150g Spinat
100g Mozarella mit 100g Tomaten & 100g Gurken
-
Discopumper/in
waden kann ich definitiv NICHT weglassen!!!!! ich hab so dermaßen dünne waden, daß ich sogar überlegt hatte sie zweimal die woche zu trainieren....
bin mit dem plan auch noch nicht wirklich zufreiden.....denke über HIT nach....finde den bericht im forum über erfolg eines probanten für sehr erstaunlich...
ob dass bei einer frau auch so funktioniert?
ansonsten warte ich noch auf einen trainingsplan einer erfahrenen frau.....die wollte mir mal einen schreiben....
gut zur AD nun....hab doch alles durch,,,,,2400 kcal(nach dem buch ausgerechnet)......dann um die 1800 kcal und nun 1200 bis 1600.....vielleicht stell ich mich auch an aber es ist niemand nach neun wochen gekommen und hat gesagt du hast aber abgenommen.....und mein maßband zeigt einen cm weniger......
hatte ja bereits letztes jahr von okt bis dez auch die Ad gemacht, zu anfang voll zugenommen und dann ging es gut runter.....konnte mir sogar zeitweise drei aufladetage gönnen ohne einbußen....
jetzt passiert nicht gar nichts....
nun schaut euch doch mal meine alternative an.....wie sieht denn das aus?
also ich hab vor ab nächstem wochende langsam um zu stellen....eine woche lang einfach fettarm....viel obst körnerbrot...reis und quark und pute....ganz ohne kcal aufzuschreiben und dann soll es wie folgt aussehen:
idee:
1 tasse haferflocken mit milch 0,3% fett
125g reis
300g pute
100g steak
Tk gemüse
1 shake
250g Quark alle zwei tage mit ananas
so und was sagt ihr dazu?
pinkzebra
-
Discopumper/in
hab schon wieder die hälfte vergessn....naja nicht ganz....
aber mal eine frage wenn überall von refeed gesprochen wird dann bedeutet dass doch einen tag mit mehr kcal zu gestalten aber mit nahrungsmitteln der entsprechenden diät....oder? ist doch nicht von einem traditionellen aufladetag wie in der Ad auszugehen?
aber könnte man nicht auch bei der AD alle zwei wochen mal ein bis zwei tage essen und schlemmen wie man mag......?
könnte das nicht auch funktionieren?
gut reicht erstmal...
pinkzebra