-
75-kg-Experte/in
Gigas Nutrition gibs schon sehr lange in Amerika, nur der Service in Deutschland/Europa gibs seit ca. ein halbes Jahr.[/quote]
Echt ? Hast du ne Internetseite aus den Usa ?
-
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von kartweli
in manche shops kostet ist der teurer, außerdem will ich noch das T3 bestellen. was haltet ihr von gigasnutrition?
von preisen her sind die beiden fast gleich, aber der shop ist glaube ich neu, hat da jemand erfahrung?
Gigas Nutrition gibs schon sehr lange in Amerika, nur der Service in Deutschland/Europa gibs seit ca. ein halbes Jahr.
noch nie davon gehört. wie heist denn die amerikanische internetseite von denen?
sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. einen beweis könntest du mir liefern, indem du mir die amerikanische homepageadresse gibst. und sag blos nicht, daß es keine andresse gibt 
im internet kann man alles zurückverfolgen dank archive. ich bin gespant
-
75-kg-Experte/in
Antwortet niemand ? Bloodhunta und ich wollen Fakten , Fakten , Fakten
-
 Zitat von -lexus-
Antwortet niemand ?  Bloodhunta und ich wollen Fakten , Fakten , Fakten 
keine antwort ist auch eine 
gigas ist nur ein neuer deutscher händler, mehr nicht. such doch mal danach. findest du gar nichts.
der goodisfitnees hat da was wohl verwechselt. naja ist doch egal. das thema ist auch ein anderer
-
wie wärs mit impressum jungs?!
--->
Impressum
Main office in Belize:
Gigas Nutrition Limited
c/o PVS-Group
40A Central American Blvd
P.O. Box 1235
Belize City, Belize
Central America
Registered office in United Kindom:
Gigas Nutrition Limited
95, Wilton Road
Suite 3
London SW1V 1BZ
United Kindom
Company Number: 05550123
Representative office in Germany:
Gigas Nutrition Limited
Grafenstr. 22
42277 Wuppertal
Germany
Phone: 0049-(0)202-8402988
Fax: 0049-(0)202-8402985
@bloodhunta
deine anspielungen gehen langsam auf die nerven! und wenn es sein shop ist, wen interessiert es ??? er postet die URL schliesslich nur wenn jemand fragt wo er dies oder das herbekommt.......
-
deine anspielungen gehen langsam auf die nerven! und wenn es sein shop ist, wen interessiert es ???
wieso? ich will es nur begründet haben, wenn jemand "gross" redet.
impressum kannst du dir schenken du schlaumeir, eine ltd kannst du mit 600 euro auch gründen, falls du das willst. das impressum sagt gar nichts aus. fakt ist das es eine neue firma ist, die in deutschland wohl ansässig ist. nicht mehr nicht weniger,
außerdem gab es bis heute keine amerikanische seite? wieso frage ich mich. dieser tread war eigentlich lange schon tot, ich frage mich wieso du noch einen draufsetzt..naja
und wenn es sein shop ist, wen interessiert es ??? er postet die URL schliesslich nur wenn jemand fragt wo er dies oder das herbekommt.......
sowas nennt man schleichwerbung. wenn ein shop sowas nötig hat. mir soll es egal sein
-
na also, davon sieht man allerdings nichts, sonst würdest du ja nicht jedesmal ne antwort in nen thread schreiben die nichts mitm thema zu tun hat.