-
Genug Leute?
naja, du hast ja recht, es gibt genügend Leute aus dem Raum, nur die Frage- was diese Leute alles machen (ich meine BB) oder wie gross die Entfernung ist, sich gelegentlich treffen...
-
Sportbild Leser/in
-
Re: Genug Leute?
 Zitat von lwitza
naja, du hast ja recht, es gibt genügend Leute aus dem Raum, nur die Frage- was diese Leute alles machen (ich meine BB) oder wie gross die Entfernung ist, sich gelegentlich treffen...
Naja, wir sind hier in einem BB-Board, da darfste ruhig erwarten, dass einige ernsthaft trainieren usw.
-
Moderator
Re: Genug Leute?
 Zitat von lwitza
Du besuchst aber nicht das Fit 'n Fun in der Gaustraße? Ich wüsste nicht, dass ich Dich dort mal gesehen hätte!
Wenn doch, sorry, mein Fehler. Dich zu übersehen ist eine nicht wieder gut machende Verfehlung!
Allerdings kann und darf ich mich der reinen Lehre gemäß eigentlich nicht wirklich als BB-treibender bezeichnen. Rein technisch mach' ich das zwar, aber.....
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
die Welt ist klein
aber dort war ich bestimmt nicht, ich war in California-Fitnessstudio in Bingen-Büdesheim
-
Re: die Welt ist klein
 Zitat von lwitza
aber dort war ich bestimmt nicht, ich war in California-Fitnessstudio in Bingen-Büdesheim
hi,
also dann doch da, wo ich vermutet habe.
gruß
-
scheint, dass lwitza gefunden hat, wonach sie suchte
-
AW: scheint, dass lwitza gefunden hat, wonach sie suchte
wieso?! stimmt leider nicht
bin schon ewigkeit auf der suche...ahja, nicht nach einer Beziehung, sondern einfach nette leute kennenleren, egal Mädels (was bevorzugt ist)oder Jungs. tja, ich gebe bald auf
-
Hallo Iwitza ,
schöne Grüße aus dem Rhein Nahe Fitnesscenter in Bingen Dietersheim !!!!
siehste es gibt doch ein paar leute aus unsere gegend 
scrumer
-
sehr schön!
nur ein paar od. etwas mehr? 
ich kann leider aus deinem profil nicht viel erfahren wer du bist , wie alt usw. da kannst, wenn du lust hast, mir eine nachricht schreiben...