-
Ja und ich poste hier( ich gebe zu ich bin kein Kdkler) , weil der Thread-Steller danach gefragt hat! Ausserdem interessiere ich mich mehr für den Aufbau von Kraft und Power als um den Aufbau von Muskelbergen! Falls ich jetzt irgendeinem "richtigen" Powerlifter zu Nahe getreten bin, sorry, war nicht meine Absicht, wollte nur helfen! Da ich schon sehr lange mit den verschiedenen Westside Ansätzen bzw. der konjugierten Periodisierung rumprobiere und trainiere, dachte ich mir das ich hier auch mal meinen Senf dazugebe......
Gruß Kc
-
 Zitat von kcrage54
Ja und ich poste hier( ich gebe zu ich bin kein Kdkler) , weil der Thread-Steller danach gefragt hat! Ausserdem interessiere ich mich mehr für den Aufbau von Kraft und Power als um den Aufbau von Muskelbergen! Falls ich jetzt irgendeinem "richtigen" Powerlifter zu Nahe getreten bin, sorry, war nicht meine Absicht, wollte nur helfen! Da ich schon sehr lange mit den verschiedenen Westside Ansätzen bzw. der konjugierten Periodisierung rumprobiere und trainiere, dachte ich mir das ich hier auch mal meinen Senf dazugebe......
Gruß Kc
Sorry ist wohl falsch rüber gekommen....!!!
also natürlich kann man tips geben!!
nur ich weis wie solche threads meist enden...weist wahscheinlich selber wenn du öfters mitliest
fg
EDI ich glaub kaum das du jemand damit zunahe trittst wenn du tips gibst
es war an nimanden direkt gerichtet!!
-
@ Riddle:
Okay, alles klar!! Ja solange das hier nicht so losgeht wie in dem Coleman Thread ist es ja in Ordnung. In diesem Sinne: Lift heavy, get strong!
Gruß Kc
-
ok dann passt es ja
Ich bin der letzte der das will das das so ausartet wie im coleman thread...das schadet nur unser aller ruf...
fg
-
danke !!
meiner meinung nach können bb und k3k ler eigentlich nur voneinander profitieren.... habe selbst zwar noch keine "anfeindungen" mitbekommen aber es gibt sie anscheinend
der forenunterpunkt "Kraftsport" ist mir lange Zeit nicht aufgefallen und ich war fast nie hier, also VIELEN DANK für eure Tips, hoffe ich werde evtl. auch in Zukunft welche bekommen, evtl. bei Fragen zu 5*5 , weil ich denke das das hier besser aufgehoben ist und ich die besseren Tips bekommen werde als im BB Forum ....
gruß
choco
-
Das garantiert!! 
fg