-
Atemnot passiert wenn du GABA hochdosiert, dass dauert nur paar sekunden dann geht alles weg und du kannst gut einschlafen.
-
Das Kribbeln geht ja noch, aber die schwere Atemnot (2-5 Minuten) fand ich ätzend! Zudem konnte ich keinerlei Wirkung bezüglich Kraft und Masseaufbau verzeichnen, trotz mehrmonatiger Einnahme.
-
Ich habe auch gerade das GABA von Dymatize bin sehr zufrieden damit.
Bei 4 gr. beginne ich nach ca. 20-30 min. stark zu schwitzen. Habt ihr dies auch schon erlebt? Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Aus was wird GABA eigentlich gewonnen? Habe hier im Forum etwas von Rinderhirn gelesen ... kann wohl eher nicht sein oder?
-
Men`s Health Abonnent
1) das schwitzen ist normal = gutes zeichen dass es wirkt
2) blödsinn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Papa Shango
Atemnot passiert wenn du GABA hochdosiert, dass dauert nur paar sekunden dann geht alles weg und du kannst gut einschlafen.
bist ja 31 geworden, happy birthday papa 
@ topic
das von powerchamp ist immo das günstige...
-
 Zitat von DAMPFHAMMER
Das Kribbeln geht ja noch, aber die schwere Atemnot (2-5 Minuten) fand ich ätzend! Zudem konnte ich keinerlei Wirkung bezüglich Kraft und Masseaufbau verzeichnen, trotz mehrmonatiger Einnahme.
Das mit der Atemnot kann ich bestätigen. Kann schon ziemlich beängstigend sein. Hab das Zeug bald abgesetzt, da es nur Nebenwirkungen aber keine Wirkung gebracht hat.
-
-
Hi zusammen,
will mal Gaba ausprobieren.... es gibt auch ein Gaba von der Firma NOW, kennt jemand die oder ist da szeug gut von dehnene??
PS: das Pulver, kann man das ohne erbrechen genießen? also vom geschmack her??
Gruß
Leho
-
Men`s Health Abonnent
Meinst du das hier??
http://cgi.ebay.com/2-NOW-FOODS-GABA...2em118Q2el1247
Hatte ich mir auch schon überlegt mir das zu holen. Kann dir aber nix zur Qualität sagen. Allgemein ist Now aber recht gut.
-
Jepp genau das eine ich, also diese Firma. Die haben auch das in Pulverform.... nur ich wiess nicht ob man das runterbekommt, wegen geschmack?!