Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von stauli
    @griller

Genau und die Infos über Produkte kann ich mir locker im Netz holen oder unter anderen guten Seiten. Da brauche ich dieses Buch sicherlich nicht.
    word

Sportbild Leser/in
    Also ich hab es mir gekauft. Hatte bereits das Alte. Es ist ein wenig überarbeitet worden. Wunder sollte man nicht erwarten aber es ist ein guter Ratgeber mit Tips.

Mit Steroidersatz hat es wirklich nichts zu tun. Wenn ich schon lese Zink und Vitamin E steigern die Testoproduktion .. na toll !!!!! Richtiges Steroidersatz.

Naja aber wie gesgat als Nachschlagewerk interessant.

75-kg-Experte/in
    Das Buch ist genau wie das alte gequirlte S.c.h.e.i.ß.e ...

Flex Leser
    Für einen Stoffer vielleicht uninteressant, aber für alle anderen wohl kaum.

75-kg-Experte/in
    Amüsant, was die "Gurus" zum Thema zu schreiben haben.

@Gururabbit: Bitte zitiere die Stelle, wo steht, dass Zink und Vitramin E die Testosteronproduktion steigern? Kannste nicht? Kein Wunder, haste Dir nämlich schön aus den Fingern gesogen.

Es ist ein wenig überarbeitet worden.
    Hast Recht. Das neue hat im Vergleich zum alten gerade einmal doppelt soviele Seiten und doppelt soviele Profile.

@griller: Knapp 30 Euro für ein Buch mit 556 Seiten ist Dir zu teuer? Aber 1kg Protein, das in der Produktion vielleicht 5 Euro kostet, das ist für 30 Euro preiswert, hm? Wir leben schon in einer komischen Welt.

BMS-Produkte werden keinesfalls in den Himmel gelobt. Die BMS-Produkte, die gut sind - und das ist zweifelsohne der Großteil - werden lobend erwähnt. Und? Genauso gut werden aber auch Produkte gelobt, die nicht von BMS sind. Hoppla, Seite 513 und 514 - dort wird sogar die böse, direkte Konkurrenz All Stars lobend erwähnt.

BMS wird bei eBay nicht mehr verheizt als alle anderen Marken auch. Eher weniger würde ich sagen, da BMS Resellern beim Einkauf die Auflage erteilt, die Produkte höchstens 20% unter dem empfohlenen VK-Preis anzubieten. Bei Zuwiderhandlung erfolgt Sperre des Resellers.

@stauli: Viel Spaß beim Absurfen tausend verschiedener Seiten, wo auf jeder etwas anderes geschrieben steht. Die Angabe der bei der Erstellung des Steroidersatzes 2006 verwendeten Literatur erstreckt sich über die letzten 20 Seiten des Buchs. Zeig mir eine Website, die Ihre Behauptungen derart fest untermauern kann. Auch hier dürfte es wie im Fall des Gururabbites recht schwierig werden.

@AD/Lifter:
    Das Buch ist genau wie das alte gequirlte S.c.h.e.i.ß.e ...
    Äußerst qualifizierte Aussage! Wer seine Behauptungen derart intelligent untermauert, dem sollte unbedingt geglaubt werden. Wir haben einen neuen Guru.

@Legomeister:
    Für einen Stoffer vielleicht uninteressant, aber für alle anderen wohl kaum.
    Auch Stoffern kann man das Buch ans Herz legen, da doch einige Supplements gelistet sind, die auf natürliche Weise Steroidnebenwirkungen bekämpfen, zum Absetzen genutzt werden können oder den Erfolg einer Kur verbessern.

75-kg-Experte/in
    wer meint, dass das Buch Sch... ist, der muss es halt nicht kaufen.
    Aber diese dämlichen Kommentare wie gut oder schlecht das Buch ist, die sind einfach jämmerlich.
    An all die unqualifizierten Kritiker und Sch...Schreiber zu diesem Thema: Macht's doch besser wenn ihr es könnt..kritisieren ist leicht, Bücher schreiben nicht.
    Für mich ist der Steroidersatz 2006 die beste Abhandlung über Supps die es aktuell gibt. Und es gab auch noch keine umfangreichere und detailliertere. Das ist Fakt.

HX

Flex Leser
    Hallo Hardix,
    manche wolle Ihre Infos lieber von Ihren Pseudoexperten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die, die am lautesten schreien, das Buch noch gar nicht gelesen haben. Ich habs mir mittlerweile gekauft und kann Dir nur beipflichten.

75-kg-Experte/in
    that's it Legomeister!
    genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Müll daherreden und keine Kohle haben um sich das Buch überhaupt kaufen zu können. Aber da können wir ja beide drüber lachen.

Greets
    HX

Neuer Benutzer
    Tach zusammen,
    ich hab sowohl das alte als auch jetzt dieses neue Exemplar. Fand es sehr kurzweilig zum Lesen.
    (Pergolid hört sich sehr interessant an, grins)!

Manchmal rührt man die Werbetrommel etwas für BMS, aber sonst

Gruß,
    Sprotte

Eisenbeißer/in
    Hallo Hardix,
    manche wolle Ihre Infos lieber von Ihren Pseudoexperten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die, die am lautesten schreien, das Buch noch gar nicht gelesen haben. Ich habs mir mittlerweile gekauft und kann Dir nur beipflichten.
    word !
    das buch ist ein sehr schönes nachschlagewerk und es wird wohl fast jeder noch auf ein paar neue sachen kommen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte