-
@WOD: danke für die ehrliche Antwort ;-(( aber da ist bestimmt noch was zu machen
war übrigens ein Spitzen-Video von dir aus Kindertagen!
@Hotti: ne, will ja nicht mehr Masse, das mit dem Röcketragen wird sonst zum Problem! Ich möchte nur den "Knubbel" langstrecken bis zum Knöchel, falls das verständlich ist?
*D*
-
Eisenbeißer/in
Hi Dana! Muss mich leider Warrior anschließen: Genetik.
Da kann man nix machen. Und das mit den versch. Fußstellungen ist eh kappes! Wenn du mal ein Anatomiebuch aufschlägst und kuckst, wo die Bänder und Sehnen der Wadenmuskeln ansetzen wirst Du sofort verstehen, dass eine Drehung des Beines (die Drehung erfolgt im Hüftgelenk!)keinerlei Einfluss auf innen oder außen der Wade hat. Der gleiche Irrglaube ist auch beim Beinstrecken und Trizeps verbreitet. Auch hier haben Handstellung oder Fußstellung keinen Einfluss auf die Muskelentwicklung. Leg mal deine linke Handfläche unter den rechten Trizeps, stell Deinen Unterarm senkrecht nach oben und dreh Dein Handgelenk: Es passiert nichts am Trizeps! Aber Dein Bizeps, den kannst Du mit unterschiedlicher Handstellung unterschiedlich trainieren!
So: Ende der Anatomiestunde!
Akzeptiers! Es lässt sich nicht ändern!
Gruß Dream
-
Eisenbeißer/in
moin,
also die muskelansaetze sind mit sicherheit genetisch bestimmt aber wenn dann doch auf beiden seiten gleich.
@hottie

gruss
dark
-
Hallo darkside22,
da denkst du aber falsch!
Ob symmetrisches oder unsymetrisches Wachstum,
daß ist genauso genetisch bestimmt.
Übrigens plagen sich damit jede menge Bodybuilder herum.
OK, bei Männern machts nicht so viel aus, bei Frauen sicherlich!
ciao Morph
-
Eisenbeißer/in
@MorpheusBB
AHA *gg*, na ich fuer meinen fall kann da nur sagen, ich waere froh wenn ich wenigstens unsymetrische waden haette 
gruss
dark
-
dana, wie sehen deine waden heute aus?
P.
-
@Pauline: besser spät als nie......
Alos, meine Waden sind immer noch ein bißchen unsymetrisch, aber es fällt nicht mehr so doll auf. In meinem neuen Studio kann ich sitzendes Wadenhaben und Donkey-Wadenheben an der Maschine machen, sehr gut!!
Der Umfang hat sich nicht vergrößert, aber die Verteilung schaut deutlich anders aus, so, wie ich es wollte! jetzt noch ein bißchen Fett weg, und sie sind perfekt für den Sommer und die kurzen Klamotten
Trainiere zum Leidwesen meines Trainingspartners ( 1,80m, ca 97 kg, 7% Fett, ---> "Kante") der weniger Waden hat als ich immer in kurzen Hosen.....immer wieder lustich!
Lieben Gruß
*Dana*
-
Mal ne kleine Aktualisierung:
also unsymetrisch sind sie immer noch... 
[/img]
-
Moderator
Also bist wircklich streng. Da muss man schon sehr genau hingucken um den unterschied zu erkennen.Kann es sein dass die linke wade etwas stärker ist..??
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
oja das sticht wirklich heftig heraus der unterschied mmn