-
 Zitat von tonxi
Ultimate Nutrition - Creapure
Jep.
-
-
Hi,
wenn wir schon dabei sind... was macht dieses Creatin für einen Eindruck bei euch?
http://www.olebauer.de/catalog/produ...f4c3814292597b
Ich habe (siehe meine Postings) gerade ne Gyno OP hinter mir, habe mich davor auch ziemlich gehen lassen und letztens Jahr nur immer wieder kurz und wenig trainiert, gerade so, das ich mich einigermassen halten kann.
Jetzt, um die Brust wieder schön saftig zu kriegen werde ich konzentriert und intensiv an die Trainingssache rangehen, werde auch eine Creatin Kur machen, und zwar nach einem Monat Training, dann werde ich richtig reinhauen. Ich habe das schon mal vor Jahren gemacht und, was soll ich sagen, ich habe in ca 8-9 Tagen gute 6 kg zugenommen. Ich habe gefressen wie ein Ochse, aber ging überall auf wie ein Dampfnudel, nicht nur am Bauch. Vielleicht ist das auch nur ein Placeboeffekt, aber peif drauf, bei mir bringt es was.
Was brauchte man noch alles, um die Kur abzurunden? Zink? Möglichst kein Coffein, Traubenzucker/Traubensaft als Transporter..
leider habe ich im ganzen Forum keine konkrete Anleitung gefunden, mit Gramm Dosierung , Aufladephase und danach...
Hat jemand einen Link?
Danke..
-
@ Fidelio
Olebauer Creatin - ist Power Man Creatin - nur mit seinem Aufkleber - Optisch besser - Qualität die gleiche
-
Creatin Ultra Pure ist von der Qualität her das beste Creatin, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
DMS Qualität = Wirkt auch bei Menschen, die mit normalem Creatin keine Erfolge haben.
schau mal bei pharmasports