-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
...BESSER als kleines, kastiges aussehen, ihr wisst was ich meine!?
ansichtssache. ich bin ja nicht sooo groß (lol)..
aber dafür habe ich mir vorgenommen, quadratform in den nächsten 3 jahren zu erreichen...wenns so weiter geht klappts auch!
was ich sagen kann: oberarme sehen wegen den proportionen bei kleineren immer massiger aus
gruß,sethos
-
 Zitat von Grammostola
Mach mich halt fertig! 
du bist doch 1,80 groß
ich betone:groß!
schau mal , ich bin 1,66m, vll sogar nur 1,64m groß...
wenn, dann trifft das auf solche wie mich zu.. aber du bist doch nu wirklich mit 1,80 m nicht klein, oder....?
gruß,sethos
-
wollte ausserdme niemand fertig machen jungs, 180 ist doch ne tolle größe grammo, wie gesgat jeder muss leben mit seiner größe klarzukommen...
klar manchmal denk ich mir auch aufgrund meiner 1,93 du siehst aus wie ein dünnes streichholz, tja, wie wär das wohl mit 1,70?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wollte ausserdme niemand fertig machen jungs, 180 ist doch ne tolle größe grammo, wie gesgat jeder muss leben mit seiner größe klarzukommen...
klar manchmal denk ich mir auch aufgrund meiner 1,93 du siehst aus wie ein dünnes streichholz, tja, wie wär das wohl mit 1,70?
ist nur kopfsache!
ich fühle mich auch wie ein streichholz... kenne aber leute, die sich mit 60kg auf 1,70 breit vorkommen :-P
-
Eisenbeißer/in
ich finde, dass egal ob groß oder klein, breite schultern, etc gut aussehen solange sie proportional sind!
mit den hosen aber ich immer probleme wenn sie am bund passen haperts an den beinen und umgekehrt ... nur die von gstar, die elwoods passen einwandfrei und einige von hilfiger.
-
 Zitat von Atilius
ich finde, dass egal ob groß oder klein, breite schultern, etc gut aussehen solange sie proportional sind!
mit den hosen aber ich immer probleme wenn sie am bund passen haperts an den beinen und umgekehrt ... nur die von gstar, die elwoods passen einwandfrei und einige von hilfiger.
genau mein Ding diese Hosen! Kaufe seit drei Jahren NUR noch G Star. Immer das neuste Modell natürlich. Passen sehr gut und sehen geil aus!
-
BBszene Kenner
mir glauben nur alle nie, wie groß ich bin, gibt manchmal ewige diskussionen.
also bb macht optisch eindeutig kleiner (zumindest bei halbwegs großen leuten).
@krusch lee:
ich kann mir auch ne halbe tonne auf ne hantel packen und die vor mir auf den boden legen
-
je größer desto länger sind die muskeln >> muss erstmal mehr muskeln aufbaun
und zur optik ist es leider auch so, dass die kleineren massiger ausschaun im gegensatz zu den großen (gleiche umfänge usw.)
-
ich bin 1,98 groß... demotiviert mich hier mal nicht
-
Eisenbeißer/in
Naja auf meinen 1.68 oder 1.70 bin ich auch nicht der größte.. 180 wäre schon eine super Größe da man auch nach was aussieht.