-
Kannst du es bitte unterlassen uralte posts auszugraben um dann sinnfreie kommentare zu hinterlassen? DANKE ...
-
Sportstudent/in
Diesen Muskelkater habe ich auch. Er tritt meist erst 1-2 Tage später ein, hält dann 1-2 Tage und tut übelst weh !
Mach dir keinen Kopf darum....ich würd aber abwarten, bis er so gut wie komplett weg ist, bevor ich die Brust erneut ran nehme !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingEvolution
Diesen Muskelkater habe ich auch. Er tritt meist erst 1-2 Tage später ein, hält dann 1-2 Tage und tut übelst weh !
Mach dir keinen Kopf darum....ich würd aber abwarten, bis er so gut wie komplett weg ist, bevor ich die Brust erneut ran nehme !
ach super!
hatte den früher nur, als ich das erste mal bankdrücken ausgeführt habe, oder neue intensivierungstechniken angewandt hatte.
aber seitdem ich fliegende noch zusätzlich mache habe ich jedes mal dannach (meistens am 2 tag am stärksten) so einen üblen muskelkater in der ganzen brust. der zieht sich wirklich von unten an den nippeln bis zum schlüsselbein und zu den schultern...
mal schauen wies nach 3-6 monaten fliegende aussieht
-
60-kg-Experte/in
Ob ihm das nach fast 3 Jahren wohl noch weiterhilft...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KaneriuS
Ob ihm das nach fast 3 Jahren wohl noch weiterhilft...
Ließ seinen Opener und stell dir die Frage nochmal.
-
Hä....13 Sätze für die Brust? Vielleicht mal über n bischen mehr Intensität nachdenken.
Daß die innere Brust interher hinkt hat mit dem Training nichts zu tun. Du kannst deine Muskeln nicht in unterschiedlichen Bereichen gesondert trainieren.
Ein Muskel kantrahiert IMMER vom Ursprung bist zum Ansatz. Also über jeden Bereich gleich.
Der innere und der äußere Teil der Brust tendiert einfach weniger zum Wachstum. Leute bei denen diese Bereiche gut ausgepägt sind haben halt ne vorteilhafte Genetik.
Die Form der Muskeln ist nunmal gottgegeben.
-
Sportstudent/in
man hört oft von leuten dass sie sagen dass innere, obere Brust oder andere brustbereiche hinterherhinken. wirklich sinnvoll kann man die eben nicht einzeln trainieren!
trainiere die komplette brust einfach ganz normal weiter und dann wirds auch in den "schwächeren" bereichen besser!
greetz,
der kleine mÜ
-
Ich wuerde in diesem Fall mal Liegestuetze empfehlen. Die wirken immer und haben auch noch keinen umgebracht! Langsam beginnen- und dann schnell steigern- bringt den besten Effekt. Ich selbst habe, um die Intensitaet zu steigern, ein Gummiband mit der Guertelschnalle und dem Fussboden verbunden, so musste ich bei jedem Heben gegen dieses Gummiband arbeiten dass mich am Boden halten wollte. Kann ich unbedingt empfehlen um mehr Masse zu erreihen, bei gleicher Klasse.