-
Hallo Mädels
Hallo Mädels also da bin ich doch sehr überrascht.habe schon gedacht das ich die einzige hier bin wo in Bayern ne Netleitung hat
Da ich ja wie besagt selbst Studioinhaberin bin und natürlich das Wettkampfgeschenen seis Powerlifting oder Bühne Figur-Fitness nicht ganz fremd ist kann ich vieleicht gar den ein oder anderen behilflich sein.
Fragt mich einfach weil genau dies ist mein Bestreben wieder mal ein paar Mädels aus bayern auf Vordermann zu bringen.
Vieleicht sollten wir auch mal ein Bayr. Mädelpower-Treffen abhalten ?.
mmmmmhhhhhhhhhh..........
Hat es sowas schon mal gegeben?????
Egal ,warum nein .freu mich auf jeden Fall rießig da hier mehr gleichgesinnte sind.
Ab 1Juli fängt schon für einige hier im Gym die Vorbereitung für den Herbst an und hoffe das wieder ein paar vieleicht auch erfolgreich für das Body Style vertreten sein werden.
Bei mir ist erst mal dieses jahr pause angesagt und dann nächtn Frühjahr gehts los zur EM-QUALI und hoffe da natürlich verletzungsfrei zu bleiben.
Den auch Frauen können große Gewichte heben.
Ciao Hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
Maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
-
Komm auch aus dem schönen Bayernländchen. Um genau zu sein, aus Augsburg.
PS: Hanka, ich hab dich schon mal auf der Bühne gesehen,.. und wenn ich mich richtig entsinne, waren wir auch schon mal zusammen im aufwärmraum gestanden und haben ordentlich aufgepumpt.
Gruß
Vamp
-
Nach Schärding (A) fahre ich immer zum tanken.
-
Das denk ich mir *lol*.. sind ja nicht gerade wenige die tagtäglich unsere Tankstellen belagern *fg*.. gut, ich würd auch zu euch zum Tanken rüberfahren wenn der Sprit "drüben" billiger wär - gar kein Thema 
/Offtopic Ende.
Zu dem Vorschlag eines Treffens: also ich wär dabei! Wär echt mal fein, ein paar Gleichgesinnte zu treffen
-
 Zitat von di_ana82
@ empire: nein, ich hab mich bei den Angaben nicht vertan. Die 71kg haben ihre Korrektheit 
...dann sind die Fotos auf deiner HP aber nicht mehr ganz aktuell, oder? Denn bei 71kg@175cm musst ja ordentlich aufgebaut haben
-
Also von den Fotos auf meiner hp ist das älteste etwa eineinhalb Jahre alt.. da hatte ich aber auch schon gute 68-69kg *g*... .. ist das denn so unglaubwürdig? Passiert mir nämlich oft, dass mir das die Leute nicht glauben, dass ich über 70kg hab; die meisten würden mich immer auf 60 bis max 65kg schätzen *lol*.. tja, weit gefeit
-
naja ist ja egal wieviel du genau wiegst.... hübsch bist auf jeden Fall
-
*g*.. danke danke 
Naja, aber wird sich ja hoffentlich noch einiges tun in absehbarer Zukunft und v.a. bin ich schon froh wenn ich die blöde OP hinter mir hab - mal sehn ob sich da optisch dann auch noch was ändert... ?!
-
Halli Hallo,
bei einem Treffen wäre ich auch dabei!
Diana, was für eine Op steht denn bevor?
Grüße Tanja
-
 Zitat von tigerapendix
Diana, was für eine Op steht denn bevor?
Grüße Tanja
Kiefer OP *michinformierthab*