-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sportmauss
das es auch männer gibt die sowas toll finden hätte ich nicht gedacht. mir gefällts nicht ^^neee neeeeee aber jedem das seine  ))
ne mir gefällts auch ned..... bähh und dann auch noch Silikon reinstopfen. Wie lächerlich ist das denn.
-
Eisenbeißer/in
versteh einfach garnicht warum leute denen es garnicht gefällt immer und immer wieder hier reinschauen müssen..? sehr seltsam. aber naja ! ja der busen sieht halt was draufgesetzt aus bei dem kfa. ist normal.
-
Discopumper/in
 Zitat von Miya.moto
versteh einfach garnicht warum leute denen es garnicht gefällt immer und immer wieder hier reinschauen müssen..? sehr seltsam. aber naja ! ja der busen sieht halt was draufgesetzt aus bei dem kfa. ist normal.
Wir schauen hier rein. weils um Damenbodybuilding geht und nicht um die "Rocky Horror Möpse Show"! Und wie Du schon selbst anmerkst, hat man als FBB eben einen kleineren Busen als normale Frauen! Entweder man steht als FBB dazu, oder man lässt es. Vielleicht sind diejenigen, die große "Hupen" mögen, hier im falschen Forum! Dafür gibt es diverse andere Seiten!
-
 Zitat von nomakxxx
Ich find´s geil.
-
ich find female bb sowohl mit als auch ohne silikon busen gut, kommt hatl imemr auf den typ an, man kann da nix pauschalisieren, aber ich kanns verstehen wenn es nicht jedem gefällt, zumal echte brüste ja nunmal anders aussehen, verstehe aber auch wenn frauen sich sowas machen lassen nachdem die brust durch die diät kleiner geworden ist.
gruss
"wer nicht zufrieden ist mit dem was er hat, ist auch nicht zufrieden mit dem was er haben möchte"
-
Eisenbeißer/in
ist doch quatsch ob female bb oder einfach nur female. wer größere busen haben will lässt sie sich halt vergrößern!
-
so kann man es natürlich auch sagen
gruss
-
Eisenbeißer/in
ja ist doch war !
-
hast ja recht, frag mich nur warum hier immer wieder diesselben themen ( "schön oder nicht ", silikon oder nicht, "tiefe stimme hohe stimme" etc) ausdiskutiert werden, ist schade irgendwie
zumal die topics immer mit anderen tehmen anfangen als sie enden
gruss
-
FBB-Szene Admin
Kann ich das Thema ja auch dichtmachen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: