-
nackte bb chicks
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[/schild]
wewewe.filecabi.net/video/naked-body-builders.html
lese ich nochmal so einen kommentar, bekommst du eine auszeit
asani
-
Sportrevue Leser
die eine ist masino glaub ich...
und das gehört zu den hc babes
-
FBB-Szene Admin
Jepp... Denise Masino und Sondra Faas.
Ich hab den Link aber mal deaktiviert (wg. Jugendschutz) und das
hab ich mal des Friedens wg. ignoriert.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Wenn diese Frauen sich schon dafür entscheiden so Hardcore Bodybuilding zu machen, dann sollen die das Silikon in den Brüsten sein lassen...Sieht einfach nur lächerlich aus.
Ist meine Meinung.
tHx
TerIUS!
-
und zum glück ist es nur deine meinung,
hoffe du kommst damit klar das es in unserer gesellschaft auch frauen erlaubt ist mit ihrem körper zu machen was man will, sei es silikon oder muskeln
und wer lächerlich aussieht oder nicht , das entscheidet zum glück jeder anders bzw die interpretation liegt ja bekanntlich immer beim empfänger
gruss
-
@corben
ohne Frage, die beiden sehen wirklich traumhaft aus. Vor allem bei Sondra Faas bin ich immer hin und weg. An ihr gefällt mir einfach alles. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo Sondra ... hier bin ich[/schild]
P.S.: den Anhang Chicks hätte man im Thread-Titel ruhig weglassen können, ich finde das passt bei Fbb´s einfach nicht.
-
60-kg-Experte/in
das es auch männer gibt die sowas toll finden hätte ich nicht gedacht. mir gefällts nicht ^^neee neeeeee aber jedem das seine ))
-
-
nicht schlecht nicht schlecht...
Also mir persönlich gefällt alles bis auf die brust...die is irgendwie so weit unten und bewegt sich so komisch ^^
-
Discopumper/in
 Zitat von Terius
Wenn diese Frauen sich schon dafür entscheiden so Hardcore Bodybuilding zu machen, dann sollen die das Silikon in den Brüsten sein lassen...Sieht einfach nur lächerlich aus.
Ist meine Meinung.
tHx
TerIUS!
Ist auch meine Meinung! Sieht einfach in den meisten Fällen grotesk aus!