-
hi also erstmal ist es bei pros zu 99% sicher das die stoffen(denke ich)!!!!!!
also wen soll mandenn als vorbild haben?
Als bodybuilder vllt. Markus Rühl?LOL
die sagen zwar alle sie würden nicht stoffen aber naja!!
also sollte man das gequatsche seine lassen und es hinnehmen wie es ist!!!!
@markoh
kannst du mir vllt. einen link schinken wo man mehr über hit im powerlifting lesen kann?
trainiere schon länger nach HIT und zurzeit auch auf kraft!!!
hab bis vorkurzem eine übung promuskel mit z.b. negativen gemacht
und das bei wdh. von 1-3!!!!!
zurzeit traniere ich drei mal die woche folgenden
plan:
kb
bd
überzüge
crunshes
lh-curls
jeweils 1 satzt bis zum MV ohne Techniken
aber alles als Megasatz(?)
Mittwochs mach ich ca. 15Wdh
freitags 8wdh
und
Sonntags 1-3wdh!!
Wechsel halt in einer Woche den Plan wieder weil ich unbedingt wieder kreuzheben drin haben will!!!
Was hältst du von dem Plan?(ist nicht wirklich ausgereift, hab allerdings auch null erfahrung mit hit im PL)
danke
-
@ till101
wegen des planes ließ doch mal syn-gk-hit von D/L
ich versteh eure diskussion nicht in jedem profi-sport wird gedopt also was regt ihr euch so auf. außerdem wer braucht ein vorbild hast eh nen spiegel oder!? is halt meine meinung weil je mehr an sich mit anderen misst, desto großer ist die wahrscheinlichkeit das man fehler in sein proggi einbaut bzw es übertreibt.
@mark oh:
kannst mal das proggi irgendwo posten (nur grob) damit sich jeder selbst ein bild davon machen kann
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von obkfixx
Unglaublich dieses Forum! Da will einer was neues, konstruktives beitragen und wird von mind. 3 Usern ans Bein gepinkelt.
Wenn Leute wie Mark Oh nicht wären, würde es hier nur noch Anfänger- oder Stofferthreads geben. Na dann gute Nacht.
Was viel interessanter ist, wieso treibt ihr euch überhaupt hier rum, wenns euch sowieso nicht interessiert und müllt den Thread zu? (besonders adressiert an den "peter enis" Clown)
Hallo obkfixx,
danke für Deinen Beitrag! Ich sehe es genauso wie Du und habe mich auch nun entschlossen HIER keinen weiteren Thread mehr zu eröffnen, da es mir einfach zu blöd erscheint sich in Arbeit zu stürzen und dafür dann auch noch unsachliche dumme Kommentare zu kassieren. Ich habe mich nicht umsonst - wie wkm auch - auf AS zurückgezogen, weil es dort solche Kommentare einfach nicht gibt - dort herrschen ein netter kameradschaftlicher Ton und sachliche Kommentare (sorry Ben K.!). Daher habe ich mir auch nicht gleich die stundenlange Mühe gemacht und alle Informationen von Michael zu posten... . Ich denke mit Michaels Trainingsprinzipien wird es JEDER NATURAL weiterbringen als mit bestimmten anderen Programmen, die meistens nach Wochen zu nichts oder nur wenig führen.
Ich wundere mich, dass ich in meinem obigen "Heavy Duty - Thred" bzgl. Mike Mentzer nicht noch härtere Kritiken erfahren habe. Aber zum Glück wurde er mit wkm's Abgang gelöscht. Ich wundere mich nur, wer ihn dann noch aufgegabelt hat (evtl. aus dem AS-Forum???) Zweifler und sogenannte vol. Freidenker (Volumer, Stoffer usw.) haben mit mir hier genug Fights ausgetragen - sie sind schon lange Vergangenheit und teilweise sogar gelöscht. Ich habe hier damals sogar eine Kriegserklärung gepostet! Selbst der Admin Ben Kutscher und bestimmte Mods haben für mich damals Partei ergriffen! Nun langst hin, ich werde mich hier nicht mehr mit neumodischen Querulanten herumschlagen oder einfach nur kleine Fights austragen. Dafür werde ich auch immer älter und reifer, denke ich... - Es lohnt sich nicht für etwas krumm zu legen, was einfach nur negativ gekontert wird. Und das schlimme ist, dass diejenigen die solche Kommentare dazufügen keinen blassen Schimmer von der Materie haben, die geschrieben werden soll. Hier ist doch noch nichts passiert!!! Dafür habe ich nur noch ein Kopfschütteln über...
@till101:
Du hörst von mir per pm! Hier lieber nicht.
@Sinius:
Wenn meine Homepage fertig gestellt ist, maile ich Dir per pm den link!
@bpm4adb:
Sorry, aber ich poste hier nichts mehr.
@Grammostola:
Sollten in meinem HD-Thread noch weitere Anfragen folgen, bitte antworte für mich bzw. gib es an T-1000 weiter! Danke! Wir hören uns auf AS...!
@VasxX:
Du erreichst mich im AS...!
Allen anderen viel Glück bei Eurem weiteren Vorgehen....!
Gruß Mark Oh
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von till101
...kannst du mir vllt. einen link schinken wo man mehr über hit im powerlifting lesen kann?
trainiere schon länger nach HIT und zurzeit auch auf kraft!!!
hab bis vorkurzem eine übung promuskel mit z.b. negativen gemacht
und das bei wdh. von 1-3!!!!!
Powerlifting auf Wettkampfebene und HIT is nich mehr, aus, vorbei, gewesen...
Mittlerweile wird mit Spezialanzügen gearbeitet, das erfordert einen wesentlich höheren Grad an technischer Spezialisierung als früher. Und ein entsprechend hohes Trainingsvolumen. Deswegen war auch Gewichtheben noch nie mit HIT und Muskelversagen zu machen. Die haben zwar keine Spezialanzüge, trotzdem erfordert eine perfekte Technik, und ohne die geht es nicht, im Spitzensport 2x tägliches Training. Mit HIT kannst Du das knicken.
-
@mark oh
also ich fand deine beiträge immer klasse und freu mich schon auf dei PM!!!!
danke!
-
Men`s Health Abonnent
Die haben zwar keine Spezialanzüge, trotzdem erfordert eine perfekte Technik, und ohne die geht es nicht, im Spitzensport 2x tägliches Training.
Darf ich mal fragen wo du diese Infos herhast? Und definiere mal Spitzensport. Deutscher Meister? Europameister? Weltmeister? WPO?
Oder meintest du jetzt Gewichtheben?
-
75-kg-Experte/in
@VasxX:
Du erreichst mich im AS...!
AS=?
Schick mir dann auch bitte den Link zu deiner Hp...wär cool.
CU
-
Men`s Health Abonnent
Er meint wohl: http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/
Dort kannst du auch solchen Lichtgestalten wie wkm oder wildsau übern Weg laufen...
-
Forum Spezialist/in
meinst du die "wildsau" die ich hier im Forum schon seit langen vermisse??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Ich befürchte es, zumindest waren die ein zwei Beiträge die er da im Kraftsportteil abgelassen hat genau so hohl wie das was ich hier von ihm gewohnt war.