Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh

Minimales Maximalprinzip

Guten Abend!

Evtl. könnte ein weiterer Wichtig-Sticky entstehen: Ich werde evtl. im Sommer 2006 einen neuen Thread erarbeiten, der die wichtigsten Trainingsgrundlagen über den ehemaligen "HIT"-Powerlifting-Champion Michael Brügger enthält. Da ich auch an meiner Homepage arbeite, werden weitere Ausführungen diesbezüglich im dortigen "Forum" zu entnehmen sein. Ich habe in dem letzten Jahrzehnt sehr viele Informationen zu Michael Brügger und seinem "minimalen Maximalprinzip" gesammelt, dass ein einziger Wichtig-Sticky schon die Gesamt-Kapazität hier sprengen würde...!

Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen unmöglich alles zu posten, sodass im Sommer d. J. ein Thread gefertigt werden kann, der das Durchschnittsleben eines Bodybuilders derart verändern kann, dass...!

Ich persönlich habe grundsätzlich nach HIT bzw. HD trainiert (siehe obigen Wichtig-Sticky). Ich habe aber auch letztens für eine sehr kurze Zeit nach HST trainiert und damit ebenso positive Erfahrungen gemacht. Letztlich ist beides in ähnlicher Form bei Brügger's Programmen enthalten, wobei ein "typisches" HIT bzw. HST anfangs etwas rarer ist. Schließlich soll ein solides Fundament geschaffen werden, auf dem Kraft und Masse sich langsam aufbauen können. Ziel von Brüggers Programmen im Einstieg sind 180 kg im KB/KH und 150 kg im BD; die fortgeschrittenen Proggies arbeiten über 250 kg im KB/KH und 180 kg im BD sowie 120 kg im ND. Ernährungspläne sind ebenso auf einen Frass von 4000 - 6000 kcal. aufgebaut, um die Masse von schmächtigen 60 kg auf über 95+ kg aufbauen zu können. Wettkampf-Proggie's (3er bzw. 5er-Prinzip) kurbeln die KB-Leistung natural evtl. auf 300 kg. Tendenz steigend...? Ist alles schon erstaunlich, was mit diesen Prinzipien alles erreicht werden soll bzw. kann! Meine pers. Ziele sind nunmehr die 150 kg im BD, danach wird gewechselt zum prof. MM-Proggie. Die 180 kg im KB habe ich schon längst geschafft. Hier wäre die 200-kg-Grenze das mittelfristige Ziel.

Schönen Abend noch und bis bald! Mark Oh

Hier noch Mal ein aktuelles Bild von M. Brügger:

Neuer Benutzer
    wasn das für ein synthol-opfer, so einen glatten Arm LOL....nach seiner Brust zu beurteilen, ist das nen einfacher Freizeit Daddy der pumpt...
    dein text interessiert mich nicht, das Bild ist nur so llächerlich

Discopumper/in
    @ mark oh:
    nenn doch mal den link zu deiner hp bitte! klingt ziemlich interessant, was du da schreibst.
    sinius

75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Endlich mal wieder was von Mark Oh. Wird sicherlich informativ, aber es gibt auch andere minimalistische Maximalprogramme

Cu

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Juhu noch ein Wunderprogramm, das hat die Welt gebraucht...

300kg beugen, natural versteht sich, mit dem Wunderprogramm kein Problem. Tendenz sogar steigend. Jeder vernünftige Mensch hört spätestens da auf zu lesen.

@peter enis: Brügger war ein Top Kraftsportler, soweit ich weiß sogar der erste deutsche der 1000kg im Total gemacht hat, zumindest bevor er, naja, scheinbar angefangen hat andere Ziele zu verfolgen. Jedem das seine....

Gruß, Joe

@peter enis:

Wer hat denn Dich ausgegraben? Wenn Du von den alten Top-Champions nichts weisst, dann lass lieber die Finger von der Tastatur! Für Dich war der Text dann auch nicht geschrieben...

@sinius:

Den link gebe ich Dir sehr gern, wenn die HP fertig ist. Bisher kannst Du damit aber auf Grund meiner *Ironie* "guten" Computerkenntnisse nichts anfangen...!

@VasxX:

Ja, es gibt gute HIT-Proggies (siehe oben!). Dieser Thread könnte das ganze evtl. noch zusätzlich bereichern. Mal sehen, ob ich es überhaupt wagen werde bei der schlechten Resonanz hier - so spare ich sehr viel Arbeit... Gruß Mark

@nebu:

Ich gebe Dir recht! 300 kg natural beugen wird auch nicht mein Ding sein, aber die 200 kg zu übertrumpfen wäre mal ein Versuch wert! ...Warum Michael sich jetzt Synthol reinpumpt habe ich bis heute nicht verstanden. Hier noch Mal seine Zeiten in den späten 90ern:

The next:

...Übrigens hat Michael seinerzeit den ersten inoffiziellen Weltrekord auf der Bühne im Deadlift gebrochen: 400 kg!

...Ganz zu schweigen von 720 kg im Synchron-Kreuzheben mit Ralf Gierz...

Discopumper/in
    Brügger natural?? Der wurde doch schon in einem Verband wegen Doping gesperrt. Na und dann noch den Syntol-Arm.

Märchenstunde!

Discopumper/in
    Unglaublich dieses Forum! Da will einer was neues, konstruktives beitragen und wird von mind. 3 Usern ans Bein gepinkelt.
    Wenn Leute wie Mark Oh nicht wären, würde es hier nur noch Anfänger- oder Stofferthreads geben. Na dann gute Nacht.

Was viel interessanter ist, wieso treibt ihr euch überhaupt hier rum, wenns euch sowieso nicht interessiert und müllt den Thread zu? (besonders adressiert an den "peter enis" Clown)

Naja was will man von solchen IQ Monstern erwarten.

Neuer Benutzer
    mark oh publiziert doch solche typen mit ihren meist wahnwitzigen ideen, guck dir den brügger doch mal an, das soll ein "vorbild" sein!?
    wenn er etwas konstruktives schreiben will, dann wie man natural leistung erzielt!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte