-
BBszene Kenner
 Zitat von bpm4adb
mach zuerst masseübungen und wenn du dann noch nicht genug hast kannst ja noch ein paar isos machen
es wir immer besser
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Mark83
 Zitat von bpm4adb
mach zuerst masseübungen und wenn du dann noch nicht genug hast kannst ja noch ein paar isos machen
es wir immer besser 
aber echt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kleberson
 Zitat von Mark83
 Zitat von bpm4adb
es wir immer besser 
aber echt 
So wie ich sein Post verstanden habe, meinte er, Isos zu den Grundübungen (=Masseübungen ?) ergänzen, also z.B Rudern im U-Griff, Klimmzüge oder was auch immer, und wenn's nicht voran geht, isos einbauen.
Was soll daran so schlecht sein
-
BBszene Kenner
 Zitat von dr.Hasenbein
Was soll daran so schlecht sein 
 Zitat von bpm4adb
masseübungen
außerdem hats mit dem thema 0,0 zu tun
-
Sportrevue Leser
Naja, im weiteren Sinne sollte es ihm einfach zu verstehen geben, dass es keine solcher Detail Übungen, deren Nutzen zum Muslkelaufbau ohnehin fraglich sind, bedarf, sondern dass er sich lieber auf wesentlichere, umfassendere Übungen beschränken soll, wovon er letztendlich den grösseren Nutzen davon hat.
Masseübungen--> hast recht, der Ausdruck ist schwachsinnig. Habe es jetzt einfach mal mit Grundübungen assoziert, in der Annahme, der verfasser hätte diese gemeint. "Masse" im Sinne von: "aktivierung von mehreren, grossflächigen Muskelgruppen".
Und letzten Endes hat es dann wiederum schonwas mit dem Thema, bzw der ersten Frage des Threadstellers zutun. Nicht die Zeit mit "fragwürdigem Detailkram" verschwenden, sondern mit Wesentlichem arbeiten.
Grz Hasenbein
-
BBszene Kenner
 Zitat von dr.Hasenbein
Nicht die Zeit mit "fragwürdigem Detailkram" verschwenden, sondern mit Wesentlichem arbeiten.
genau das ist meine meinung.
aber das sollte man dann trotz aller einfachheit korrekt ausdrücken