-
Warum nur einmal die Woche? Die Technik impliziert doch nicht automatisch MV, oder täusch ich mich da?
-
wie oft trainierst du denn den bizeps ISOLIERT in der woche?
und wenn du die übung mal gemacht hast an einer sz-stange mit 35 kg und SAUBERER ausführung: dann KANNST du die nur einmal die woche machen.
-
 Zitat von sethos1987
wie oft trainierst du denn den bizeps ISOLIERT in der woche?
und wenn du die übung mal gemacht hast an einer sz-stange mit 35 kg und SAUBERER ausführung: dann KANNST du die nur einmal die woche machen.
Naja, ich hab die "Methode" noch nie gemacht, aber warum denn nicht auch für Rücken/Brust/Beine?
Außerdem: 3er Split alle 5 Tage -->ich trainier den Bizeps 7/6 bis 7/5 Mal in der Woche isoliert
Grüße,
J.C.
-
mir würde spontan keine sinnvolle und direkt vergleichbare übung für andere muskel einfallen. natürlich kann man bei allen anderen muskeln auch die wdh-zahlen immer schön varrieren.mach ich bei KB gern mal öfters.
-
Bei BD, Seitheben, Flys(etwas abgeändert) dürfts auch ganz gut gehn.
Klar, für KH ist das nicht so geeignet
-
ich setze bei gü eher darauf, die ganze rom zu nutzen. da steigere ich dann nur die wdh zur erhöhung der ka.
gruß,sethos
-
Würde evtl. erst 7 volle WH, danach 7 WH oberer Bereich und zum Schluss 7 WH im unteren Bereich (nahe Semistretch-Position) machen.
gruß
-
Hm, semistretch-Position ist sicherlich nicht dumm, aber glaubst du, dass bei 3x7 (was ja wirklich im KA-Bereich ist) die Muskeln besonders wachsen?
-
Das ist eigtl. genau der Grund, weshalb ich schon seit ewigen Zeiten keine 3x7 mehr gemacht habe. Vielleicht könnte man mit der WH-Zahl einfach runter gehen ...?
-
Ehrlich gesagt versteh ich nichtmal den Sinn die obere Bewegungshälfte zu machen^^